große böse schwarze Hunde...

• Zitat

Ich lach mich weg- das ist ja ein klasse Bild!!! Ist deine Lakritznase ein Flat???

Zur Hälfte Flat - die andere Hälfte ist Goldie :D

• Hach da kann ich mich auch einreihen :lachtot:

Ich habe auch einen grossen, schwarzen, bösen und dazu auch noch bärtigen Hund und wie Schnauzermädel schon gesagt hat, irgendwie kennt jeder einen RS der schon mal gebissen hat oder "einfach so" böse ist/war :???:

Ach ja, hier auch ein Bild von meiner Bestie:

Mhh lecker diese Menschen :D

• Hab das auch bei meiner Freundin schon mitbekommen, der Goldi vorher war schlimm, also Kontakt mit menschen oder Hunden - besser nicht. Aber jeder wollte ihn streicheln, die Hunde spielen lassen..
    Nun hat sie nen schwarzen Labbi der einfach nur eine gutmütige Nase ist, und nun sind solche "Anfälle" von akuter Streichelitis selten geworden :D

Angeblich kommt die Angst daher, weil man bei dunklen Hunden die Mimik nicht so eindeutig sehen kann und die meisten Menschen den Hund somit gar nciht einschätzen können.

Ich hab zwei mehrfarbige Mixe aber auch vor allem dunkel, mir persönlich gefallen dunkle Hunde besser, weiß aber nicht warum.

• Ja, schwarze Hunde sind böse, bissig und gefährlich....

Das höre ich über unsere Leika auch oft genug, wobei das Fräulein auch ganz schön selbst zu diesem Image beiträgt, indem sie Leute, die Angst zeigen, heftig anbellt. Auch der eine oder andere Radfahrer, Jogger, Nordic Walker, Spaziergänger bekommt mal eine Schimpftirade zu hören.

Wenn Fräulein Leika aus ihrem Auto aussteigt (in der Garage), ist klar, dass sie lautstark bekanntgeben muss: "Ich bin wieder da, nehmt euch in Acht!"

Wer aber mit dem gefährlichen schwarzen Wolf spricht, lernt die echte Leika kennen: Lieb, verschmust, verspielt....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Ja, die Kampf (shmuse) Bestie Laika durften wir ja auh shon in Aktion erleben *gg*

Und ich sag euch- wenn wir mit 3 schwarzen Monstern den Gassiweg unsicher machen *holla die Waldfee!!!*

Und klar- alle eine Rasse, alle schwarz!

• Letzte Frage,ist da ein Rotti mit drin?

Er hat eben diesen breiten Kopf und ja,viele machen einen Bogen,oder sie schmeissen meinem Hund richtig verächtliche Blicke zu. Fängt dieser diese Blicke auf,müssten die Leute sich nicht wundern,wenn er sie anbellen würde.

Reinste Angriffsblicke in den Augen eines Hundes
    Da ich,wie Ihr wisst,sowieso nur an Bekloppte in letzter zeit gerate,gehe ich mit meinem Kampfhund eh immer einen grossen Bogen,milde lächelnd,über die Unwissenden.

Letzt bekam unser Verein einen Beschwerdeanruf. Ein grosser kräftiger schwarzer Hund wollte meine Hunde angreifen.

Tatsache war,Chandro stand vor seine beiden Hunden wollte schnuffeln und spielen, der eine knurrte,der mann schrie Chandro soll abhauen,trat ihn und dann,als ich Chandro da wegholte, hat er es doch tatsächlich gewagt,diese Hunde anzuknurren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!