große böse schwarze Hunde...

• Ich liebe schwarze Hunde. Habe aber komischerweise noch keinen.

Meine Beiden sind immer "Och wie süüüüüßßßßß" und "Ein gaanz toller Familienhund". Zum KOTZEN!

Denn Reggy kann Kinder und sülzende alte Menschen auf den Tod nicht ab, wird aber immer angepackt, wenn ich mal nicht schnell genug bin. Denn so ein kleiner süßer Hund kann ja gar nicht beißen.

Wenn ich mit Ally mal übe und auch mal streng zu ihr bin, und jemand bekommt mit, dass ich einen lieben hellen Goldie so "grob" behandle, kommen gleich vorwurfsvolle Blicke und es heißt "Ach das sind so so liebe Familienhunde, was sind sie da so streng".

Allerdings ist ein Hundefreund von uns ein 60kg schwarzer Rottweiler. Wenn wir mit dem unterwegs sind, machen sich die Leute Sorgen, dass der Reggy nur als Proviant dabei ist. Dabei ist das umgekehrt! :D

• "Meine Beiden sind immer "Och wie süüüüüßßßßß" und "Ein gaanz toller Familienhund". Zum KOTZEN! Denn Reggy kann Kinder und sülzende alte Menschen auf den Tod nicht ab, ..."

Interessante Aussage, die mich nachdenklich stimmt.

• kann ich verstehen mit dem "oochhh wie süüßßß". armani, mit 6 kg auch nicht der größte ist als bissiger hund zu uns ausm tierheim gekommen. haben ihn auch wunderbar hinbekommen. ohne leine haut er eben ab wenns zu doof ist.

nur, wenn ein rotti (oder irgendein anderer hund über 20 kg sag ich jetzt mal) seine ganze zahnreihe zeigt wird kein kind, kein erwachsener oder sonst wer auf die idee kommen den hund nun auch noch zu streicheln. aber armani ist ja so ein süßer wauzi der kann doch gar nicht beißen.

dann lieber ein böser schwarzer hund, dem ausm weg gegangen wird (wobei, bekannte hatten unter anderem nen schwarzen, die haben ernsthaft probleme gehabt ne wohnung zu finden. der braune wäre ja keine problem, aber der schwarze...) . armani ist zwar keine bestie, aber bei kindern würde ich nicht die hand für ihn ins feuer legen dass er nicht doch mal schnappt. nur leider zieht keine mutter ihr kind von unserem hund weg. er ist halt so niedlich...

eine schöne woche,

lea

• Ja Hallo erstmal...

Ich hab ein schwarzes Ungeheuer seit 6 Wochen. Da das mein allererster Hund ist, war ich schon bass erstaunt, als Leute die Straßenseite wechselten und giftige Blicke schossen, nur weil ich da mit Kayleigh an der Leine entlangkam...

Ich gehöre also offiziell zu "denen", deren Viecher allesamt gemeingefährlich sind, überall hinschei.ssen, und die ihre Tölen auch nicht im Griff haben. Harhar :lachtot:

Meine Kayleigh ist ein Hütehund/Schäfermix, und eine Seele von Hund! Geifern und keifen tut sie nicht, ist komplett ballverrückt, und kann eigentlich mit jedem anderen Hund.

Ist schon toll, wenn auch Hundebesitzer analog den Hundelosen sofort wachsam werden, wenn ein schwarzer Hund daherkommt!

Ich grüße hiermit alle Schwarzkittelfreunde!

• Wir waren erst spazieren um Aeneas auszupowern, um danach auf den Flohmarkt zu gehen. Aeneas hat sich vorbildlich benommen, ist super Fuß gelaufen und hatte die Augen nur bei mir. Aber die Leute, auch welche mit Hund, haben geschaut als hätte ich eine Bestie an der Leine. Kinder sind schreiend weg gerannt... Ein Mann hatte Angst, das Aeneas zu seinem Hund geht, weil der ihn bestimmt alle macht. Zu guter Letzt kam ein Ordner und bat uns den Flohmarkt zu verlassen...

Leute ich habe mich gefühlt, ich kanns gar nicht beschreiben!!!

Ein Mann sagte dann zu dem Ordner: "Der Hund hat bestimmt mehr Verstand in der Schwanzspitze, als die meisten Menschen hier im Hirn!"

Das hat mir den Tag wieder ein kleines bisschen gerettet!

Und das schlimmste an der ganzen Sache ...man gewöhnt sich dran!!!

• :shocked: Da haben die Leute auch Recht! Ich nehm mir Mira auch immer auf den Arm wenn eins von diesen schwarzen Teufeltieren kommt und renne weg. (Ach neiiiin, das war die Frau mit ihrer Fußhupe vorhin, weil ich mit meinem gefährlichen Dobi-Mix gekommen bin) :lachtot:

• ja sowas-dann bin ich nicht allein, die mit sowas großem, schwarzem gefährlichem durch die strassen läuft :kopfwand:
    hier wechselt auch jeder zweite die strassenseite, wenn wir kommen-und mittlerweile wechsel ich die strassenseite, wenn die anderen leute es nicht tun. und warum? mein hund ist 11 monate jetzt, mitten in der pubertät und muß sich jetzt seit monaten anschauen, wie andere HH ängstlich oder fast schon panisch reagieren, wenn wir ihnen entgegenlaufen. der eine bleibt wie zur salzsäule erstarrt stehen, rennt dann wie ein blitz samt hund an uns vorbei :kopfwand:
    die anderen müssen erstmal ewig(mit sicherheitsabstand)disskutieren, ob mein hund wirklich nicht beisst...macht ja so einen jungspund wie meinen schonmal nervös-und verwirrt.
    wieder andere gehen gerne wie gesagt auf die andere strassenseite und meinen dann aber, von dort noch mit meinem hund reden zu müssen-hää?? fühlen sie sich dort wirklich sicherer??? wenn meiner abgehen wollen würde, könnt ich ihn wahrscheinlich eh nicht mehr halten...
    das resultat ist: mein hund macht jetzt einen auf macker an der leine, will schon mal zu "komisch" aussehenden leuten hin und hat überhaupt "gut gelernt" von unseren mitmenschen, ob jetzt mit oder ohne hund.
    und welcher depp kann´s jetzt wieder mit ewigem training ausbaden??
    richtig, frauchen, die mit 157cm neben ihrem 67 cm grossem schwarzem hund manchmal so klein aussieht...die leute sich aber trotz ihrer angst nicht davon abhalten lassen, mich oder meinen hund oder gleich uns beide in absolut dumme situationen zu bringen!!
    und ja, ich liebe grosse schwarze hunde-versteh gar nicht, was die leute immer haben :???: sind doch sooo süß, vor allem wenn sie mal ihre zähne zeigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!