große böse schwarze Hunde...

  • *hihi*


    neuerdings ist fanta auch das böse monster laut leute!


    sie ist 6 monate, pechschwarz und ist beinahe schon so gross wie mein 64 cm goldirüde!
    dazu kommt noch das wir ihr das aufpassen gelernt haben und sie selbstbewusst und wachsam durch die gegend stolziert :D :p


    bin ehrlich gesagt froh das sie so dauf ist!
    als ich vor ihr nur den goldi hatte lies man gott und die welt einen jeden hund und ein jedes kind an ihn ran gelassen - alias goldi der nix tut und den man ungefragt angraben kann - obwohl weder er noch ich das mag!


    durch fanta halten sich mensch, hund, kind fern von uns :gott:

  • Das ist leider nicht nur bei großen schwarzen Hunden der Fall...ich bin neulich mit meiner 5,5 kg schweren Fusshupe Gassi gegangen, da kam eine Frau auf mich zu mit ihrer kleinen Tochter und sagte zu ihr "Schau das ist ein scharzer Hund , und schwarze Hunde sind böse!
    Ich bin ja sonst eigentlich recht schlagfertig aber auf das fiel mir auch nichts mehr ein, ich hab nur den Kopf geschüttelt und bin weitergegangen.


    lg Humama

  • Zitat

    Das ist leider nicht nur bei großen schwarzen Hunden der Fall...ich bin neulich mit meiner 5,5 kg schweren Fusshupe Gassi gegangen, da kam eine Frau auf mich zu mit ihrer kleinen Tochter und sagte zu ihr "Schau das ist ein scharzer Hund , und schwarze Hunde sind böse!


    Nein, oder? Oh Mann ... :kopfwand: Aber das erklärt, wie Panik vor Hunden anerzogen wird.


    Paula wurde auch schon mal als Kampfhund betitelt. Wir sollten unseren Kampfhund anleinen hieß es, worauf ich nur meinte, dass ein angeleinter Kampfhund aber keine Leute mehr fangen kann ^^.

  • naja, wir waren vorletztes Wochenende bei ner Gassirunde, 5 schwarze Hunde, Kira mit 42(?) cm die Kleinste


    da sind die Leute aber zur Seite gegangen
    *kopfschüttel* dabei hatten wir unsere Hunde alle bei Fuß

  • oooh ja, yuna ist auch so ein großer böser schwarzer hund *s* jetzt "grad mal" 55cm schulterhöhe, also eh recht klein und ein engelsgesicht.. aber hauptsache schwarz :roll:
    andere hunde werden hochgehoben, die straßenseite wird gewechselt und wenn sie mal ohne leine ist muss ich meinen "kampfhund" anleinen und meistens auch einen maulkorb ummachen..


    die beste sache war als sie grad mal ein halbes jahr war.. sie spielt mit einem recht großen ausgewachsenen goldie, da kommt ein spaziergänger vorbei, bleibt stehen und sagt "bitte den hund anhängen".. meine bekannte mit dem goldi greift hat nach dem halsband, da meint er "nicht den hübschen da, den schwarzen" :???:
    1. mal ist yuna auch hübsch *tz* und 2. war sie ca. halb so groß wie der andere und ist ruhig neben mir gesessen und hat den typ nicht mal beachtet..

  • Als Naomi noch nicht mal ganz 4 Monate alt war, lief sie freudig auf einen anderen Hund zu. Die Besitzerin versuchte sie dann mit ihrem Regenschirm zu vertreiben... :motz: Schließlich wurde ihr armer kleiner Hund (zu dem Zeitpunkt nur minimal kleiner als Naomi) schon mal von einem großen schwarzen Hund angegriffen.... :irre:

  • Guten Morgen,


    oh Mann, was hab ich für ein Glück, dass die Leute bei uns im Dorf nicht so :zensur: sind. Aber vermutlich liegt es auch daran, dass Pauli mit seinen aufgestellten Ohren, seinem Zottelfell (er sieht auch direkt nach dem Bürsten aus wie ein zerrupfter Flokati) und seiner tollpatschigen Art einfach nicht böse aussehen KANN - trotz 80 cm Schulterhöhe und 45 kg 'Kampfgewicht'. Er ist im Ort auch bei Nichthundehaltern inzwischen bekannt, und selbst Leute, die normalerweise Angst vor Hunden haben, begegnen ihm offen und angstfrei. Unsere kleine Hexe ist da wesentlich angsteinflößender, wenn sie anfängt, an der Leine rumzupöbeln :kopfwand:


    Das ist der große, schwarze, böse Hund:




    Gruß, Kerstin

  • Auch von mir einen schönen guten Morgen an Alle "Böse-Schwarze-Hundebesitzer". :D
    Möchte mir dann mit unserer "Kleinen", 42 kg, 63 cm gerne zu Euch gesellen.
    Mit unserer Hundetrainerin haben wir mal einen Versuch beim Stadtgang gemacht. Beim ersten Rundlauf haben uns viele Menschen leider recht schockiert oder ängstlich "begutachtet" :shocked: , beim zweiten Mal haben wir unserer Dicken ein schnuckeliges Halstuch umgebunden und siehe da, auf einmal war sie bei allen Leuten "der süße, schwarze Teddybär". :kopfwand:
    Welche eine psychologische Wirkung doch so ein Halstuch auf die Menschheit haben kann. :group3g:
    Wünsche allen von Euch noch viel Spaß und Freude mit Euren "Bestien", mal sehen, was wir so bei dem nächsten "Raubzug" alles erbeuten können.
    liebe Grüße
    Petra
    [/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!