große böse schwarze Hunde...
-
-
Ich denke, ich kann hier im Sinne der Allgemeinheit sprechen wenn ich nun sage, dass alle dunklen oder gar schwarzen Hunde sofort eingesperrt gehören.
Wir haben bereits genügend Beweisfotos gesehen um zu wissen, wie gefährlich diese Bestien sind.
Als weiteren Beweis hier dieses Foto:Man kann die Panik meiner Hündin klar und deutlich erkennen. Dieser Kampfhund wollte sie fressen. Schaut euch nur diesen Blick an! Gemeingefährlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ Pandura und alle anderen die es schon lange wissen:
JA, du hast recht...ich gebe zu- ich wollte es lange nicht wahrhaben...
Ich dachte immer- diese paar hellen Hunde, die er verschluckt hat, weil der Herr sich zu fein war zu beißen...und sich sagte: "Wenn, dann schluck ich im Stück"...ich dachte- naja, es gibt sicher genug helle Hunde und das ist halt die Natur..fressen und gefressen werden...Ja, ich habe diese Bestie geliebt...wer liebt wird blind für die Realität, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...
Aber letztere Gegebenheiten zwinken mich nun zum Handeln...
Entweder stimmt das Jäger-Beute Verhältnis schwarze-helle Hunde nicht mehr, oder er musste aus anderen Gründen auf menschliche Opfer umsteigen...
Ich konnte nichts mehr für ihn tun...das einzige was blieb, waren Beweisbilder dieser schrecklichen Morcheltat!!!
Kaltbrüstig stürzt er auf sein Opfer...dieses hat nicht die geringste Chance zu entkommen...
...hier war er leider schon deutlich zu spät!
Die letzten Blutspuren ablecken *lecker und was gibts zum Hauptgericht???*
Ihr seht es...ich kann nun nicht mehr weg schauen- ich muss es tun...
Wer hat diese Mörderbestie gesehen?
Kennzeichen: vor allem groß und schwarz (der Rest ist zu vernachlässigen!)
Und passen Sie auf- auch in ihrem Haus, vielleicht sogar in Ihrem Kinderzimmer können Sie sich verstecken- Sie sind überall und warten nur auf ihr Mittagessen
-
Ludoo...das ist echt klasse....
-
Ich kann das mit den schwarzen Hunden nur bestätigen :/ bereits im zarten Alter von 5 Wochen zeigt sich die wahre Bösartigkeit
Später wird die Beute erst gehetzt (vornehmlich helle Hunde)
dann von hinten angegriffen (pfui wie hinterhältig)
und unter jeglichem Körpereinsatz zu Fall gebracht
Ganz gemein finde ich es auch, daß manche dieser schwarzen Hunde sich eine Tarnmaske (gerne in heller Farbe) zulegen und sich dann über unschuldige Plüschfrösche hermachen :motz:
-
-
ungeheuerlich!!!
-
-
Huhu Katja,
ihr habt dem Aeneas einen Igel zum Geburtstag geschenkt?
Und wer auf einem Flohmarkt für Angst und Schrecken sorgt, wird ja wohl mit so einem Igelchen fertig.
LG Birgit
-
Ja klar gehören alle schwarzen Hunde in einen Zwinger.
Deshalb habe ich ja auch einen fast weißen
Nein, nein, Scherz bei Seite. Meine Bekannte hat auch einen ganz gefährlichen schwarzen Hund. Ein Labbimix. Ganze 7 1/2 Monate alt.
Und trägt zudem noch ein schwarzes Halsband oder Geschirr. Gaaaannnz böse!!!
Nein, natürlich super lieb :^^: -
Hey, hab auch so ne schwarze Bestie.
Meine Vermutung geht dahin, dass die Angst vor den schwarzen Hunden eine Mischung aus dem "schwarzen Mann" und dem "bösen Wolf" ist.
Ich mag schwarze Hunde ganz besonders gerne und Pablo ist auch mein zweiter schwarzer.
Und hier mit Beute
ZitatEin großer,Respekt einflößender Hund wirkt nun mal einschüchternd.Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern ist doch nur Schutzreflex.Woher soll ich wissen, das gerade dein Riesenkalb absolut friedfertig ist?Also kann ich doch besser mein Kind schützen und von vornherein Abstand halten.
Und jetzt muss ich mal Prügel einstecken:Mir kommt es vor,als wenn Hundehalter sich oft in der opferrolle sehen;das die ganze Welt gegen Hunde ist.
Aber es ist doch so: Hunde beissen, sie entleeren sich auf dem Gehweg und was weiss ich sonst noch.Aber sag einmal etwas negatives zu einem Hundehalter...Sofort wird zurückgeschimpft das man keine Ahnung von Hunden hätte,usw..Huhu Emsdette... Du weißt schon, dass Du hier in einem HUNDEForum bist oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!