große böse schwarze Hunde...
-
-
Zitat
Und hier mit Beute
Bei dem Bild kann ich die ANGST der Leute aber verstehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Pueppy
Und hier auch noch?
-
Ich hab auch son schwarzes Kampfmonster
Uns ist es auch schon passiert, dass Leute wild zur Seite springen, die Straßenseite wechseln oder ihre Kinder an der Hand wegziehen. Das einer meinte, ob es ein Rottweiler sei, hatte ich auch schon. Nico ist aber ein Labbi.
Gibt aber genauso das Gegenteil. Manche kommen und sagen, och ist der Hübsch, darf ich den mal streicheln.
Beides finde ich nervig und manchmal sind mir die Angsthasen fast lieber, so kann ich schon mal eher noch Abends unterwegs sein und er wird nicht angetatscht. Obwohl der Nico das toll findet.
-
Zitat
@ Pueppy
Und hier auch noch?
Na, das ist ja mal was meine liebe Eve. Zeigst hier Bilder wo dein Pablo lieb, friedlich und drollig dreinschaut. - Aber ich kenn noch das wahre Gesicht von Pablo, ein schwarzes Kalb mit Hang zur Zerstörung. Als Beweis hier ein Foto wo er einem wehrlosen Ballon den gar ausmacht
dein Pablo ist so großartig
-
@ xu_xu
Gar net... der Ballon würde noch leben, wenn er nicht an Altersschwäche irgendwann dahingerafft wäre (Bin ja froh, dass Du nicht den Stahlkappenschuh bzw. die übrig gebliebene Sohle rausgekramt hast )
@ Goethe
Mir sind die am liebsten, die wissen, dass ein Hund ein Hund ist und die Farbe, Größe oder Rasse bei der "Gefährlichkeit" überhaupt keine Rolle spielt.
Generelle Angst vor Hunden kann ich schon nachvollziehen und da liegt es einfach an uns (Hundehaltern) den Leuten zu zeigen, dass die Vierpföter gar net soooo bedrohlich sind, wenn man sich ein bißchen damit beschäftigt.
Gerade wenn Kinder kommen und Pablo streicheln wollen, dann versuche ich ihnen zu erklären, dass sie am besten immer vorher das Herrchen/Frauchen fragen, ob der Hund das auch mag (oder gar ob HH das mag...).
-
-
das ist mein buddy, der wolf im schafspelz
ich liebe schwarze hunde!! :^^:
-
Zitat
Jahahahaaaaaaa, total gefährlich sieht er aus, ich versteck mich schnell unterm SchrankÄngstliche Grüße
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Derbe OT aber:
Hast du einen der Welpen nach Hamburg vermittelt? Hab heute einen im Zug gesehen der genau so aussah. Alter könnte auch passen
-
Oh ja, ich kenne sie auch! Die Leute, die die Straßenseite wechseln, weil ich mit meinem Mörderhund vorbeigehe. Zugegeben oft ohne Leine, aber das liegt nur daran, daß er sich so wenig für andere Menschen interessiert, daß er sie nicht mal anschaut. Trotzdem nehme ich ihn, wenn jemand Angst zeigt direkt zu mir.
Fies wird es nur mit andren Hunden. Denen ist er an dre Leine nicht immer freundlich gesonnen(deswegen wechsle ich auch die Straßenseite) und beim Bellen werden dann alle, die in der Nähe sind, bestätigt. Es scheint keinen Unterschied zu geben zwischen"er bellt andere Hunde an" und "er beißt jeden Menschen" zu geben.
Und trotzdem würden ihn viele behalten wollen ( auch ängstliche Nicht-Hundebesitzer), wenn sie ihn erstmal kennengelernt haben, weil er halt bei Fremden nicht so stürmisch ist.
Nicht zu vergessen: Schwarzer, hübscher Hund = reinrassig (ist ja auch ganz schwarz, muß man verstehen)
-
*hust* Hab hier auch nochmal ein Beweisfoto.
Nachdem diese Bestie meine arme kleine unschuldige Ayu bis zum bitteren Ende gehetzt hat, wollte er sie fressen. Sie konnte sich gar nicht wehren :x
Meine arme süße kleine Maus.. Sie war so jung und unschuldig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!