Durchfall-trotzdem entwurmen???
-
-
Der Parmaschinkenknochen kann zuviel gewesen sein ... Wobei auf Parmaschinkenknochen meines Wissens schon einige Hunde mit Durchfall und ähnlichem reagiert haben .
Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ch weiß ja nicht, wer von euch dieses Thema beobachtet, wollte aber erst einmal entwarnung geben.
Mir wurde von Seiten meines TA und der Züchterin bestätigt, dass alles auf eine Futterunverträglichkeit hindeutet.
Soll heute nochmal Schonkost geben und ab morgen früh ganz wenig von MM beifügen, da er dies zuletzt ja vetragene hat.
Schön lange aufweichen lassen. Wenn er trotzdem wieder Durchfall bekommt, soll ich morgen nochmal kommen. Dann wird Blut abgenommen.
Mein TA hat gesagt, dass es Daywi gut geht und nichts auf irgendwelche Mangelerscheinungen hindeuten lässt. Da ihm Hühnchen und Reis gut bekommt, hat er auch nicht zu wenig auf den Rippen.
Deshalb wollte er ihm bei seinem aller ersten TA-Besuch nicht direkt Blut abnehmen.Wenn das mit MM morgen nicht klappt, werden wir da morgen leider nicht drumrum kommen.
-
Na das ist doch erfreulich zu lesen!
Auf dass du bald ganz normal füttern kannst, wie du's am liebsten magst!LG Mimi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!