Rattengiftköder liegen einfach so rum

• Kann mich nur anschließen, Anzeige erstatten mit eben Dringlichkeit- anders wirst Du dem nicht Herr.

Die fahren dann raus, schauen sich das an, sagen den Mitarbeiter:"Na,na,na" und das wars. Da muß mehr Druck hinter, damit auch wirklich was geschieht!

Melde Dich mal, was sich ergibt!

• HuHu,

du kommst ja auch aus dem MTK... in welchem Ort ist das denn?
    Nicht das ich da mit meiner Maus dran vorbei laufe... das wäre übel...

• So, habe heute morgen gleich bei der Stadt angerufen und wurde mit der zuständigen Damen verbunden. Habe ihr den Fall geschildert. Sie meinte wegen der Arbeiter das ist ja mal wieder typisch. Sie bedankte sich sehr für meine Info und 45 Min. später war der Gehweg sauber und die Boxen wieder am Zaun, zwar noch nicht befestigt aber ich gehe davon aus das sich die Fa. Zaunbau Thüm... darum kümmern wird. Die machen nämlich dick und fett Werbung am Zaun für ihre tolle arbeiten :irre:
    Werde trotzdem da meine Augen aufhalten und weiterhin andere HH warnen und Info geben. K.A. ob die auch die evtl. rausgekullerten Köder aus dem Gebüsch entfernt haben.
    @Retriever ist hier in Eschborn also rund ums Wiesenbad.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!