Raclette Grill - aber welchem?

• Hi ihr Lieben,

wir planen uns einen neuen Raclette Grill anzuschaffen da unser alter langsam durch ist.
    Jetzt stellt sich die Frage WELCHEN?!
    So viele Hersteller,Modelle, Typen - da wird man ja ganz kirre...

Meine Frage an euch, welchen habt ihr? Wie seid ihr zufrieden mit dem?
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis? Oder was für einen würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank :)

NIna

• den empfehle ich : mr:angebrandt 5000

also was soll denn so eine frage in einem hunde forum? :löl:
    würdest du wegen einem handy o. pc fragen wär das ja noch normal aber wegen einem raclette grill ?
    ich wette in diesem forum seit ihr bald die einzigen mit sonem teil!

• Hallo,

da wir dieses Teil eher selten benutzen, haben wir mal bei Aldi zugeschlagen. Hatte runtergesetzt um 20 Euros gekostet. Für uns langt es, wir benutzen das Teil vielleicht 1-2 x im Jahr.

Meine Eltern haben sich von Jahren mal eins von Rowenta gekauft. Da kamen die Dinger grade in Mode, was die bezahlt haben weiss ich nicht mehr.

Es ist immer noch in Gebrauch, mein Bruder hatte es kurzzeitig mal aufgenommen und ist oft in Betrieb gewesen. Inzwischen hat er ein eigenes.

Ich persönlich würde mir ein teureres Markengerät kaufen, wenn ich das Teil oft benutzen würde. Bei unseren "Sylvestereinsätzen" kann es durchaus ein günstiges sein.

Viel spass bei der Suche.

Und hundenapf... warum sollte man in der Haushalt und Rezeptecke nicht was über Küchengeräte fragen. :???: ach ja und die Wette hast Du verloren, wir haben auch ein Raclette Grill.

• Und hier ist noch ein Raclettbesitzer! :D
    Unserer haben wir vor Jahren gekauft, bei Real, also auch ein NoName!
    8 Pfännchen und eine Grillplatte, passt für uns 4 gerade so!
    Für die 2x im Jahr taugt das Ding!

Hundenapf: Was suchst du hier in der Rezeptecke? Du bist doch in einem Hundeforum!

• Ja, ich bin auch noch auf der suche nach einem Raclette Grill, habe noch keinen gefunden, aber ist ja auch Sommer ;)
    hundenapf
    Was soll man denn sonst im Haushalt-&Rezeptforum schreiben???

• Danke ihr Lieben :rose:
    Ich werde berichten.

@ Joy: Wir raclettieren auch im Sommer, wenn wir nicht draußen grillen können :p und diese megageilen Pfännchen ;) Und Fisch und und und, bestes Essen wenn man laaange Zeit hat (haben will), mit Freunden zusammensitzt und nen tollen Abend verbringt. Bei Dvd, Spielen und Quasseleien, nem schönen Glas wein, herrlcih *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!