Miras erster Campingurlaub :-)
-
-
Hallo Liebe Foris,
waren dieses Wochenende das erste mal mit Mira im Camping Urlaub.
Wir hatten ja erst bedenken ob das wirklich alles so klappt wie wir uns das vorgestellt hatten.
Aber die Bedenken waren ohne Grund.
Der Campingplatz war Super, das Wetter war Super und es gab dort auch sehr sehr viele andere Hunde. (Wir haben sogar an der Anmeldung eine Dose Ce**r Hundefutter bekommen.)
Und das wichtigste ist das Mira sich einigermaßen benommen hat.
Auf dem kompletten Campingplatz galt Leinenpflicht. (ist ja auch richtig so)
Also haben wir sie vor dem Wohnmobil festgemacht so das die Leine lang genug war um damit auch ins Wohnmobil zukommen.
So hier ein paar Bilder von unserm Kurzurlaub.Irgendwie haben wir uns vorher keine Gedanken darüber gemacht wo Mira schlafen soll. Wollten sie eigentlich erst unterm Tisch schlafen lassen aber da haben wir uns gedacht das sie es sich dann 100% auf der Sitzbank bequem macht und das darf oder soll sie nicht.
Also haben wir sie in der Dusche schlafen lassen. (Natürlich auf und ohne Wasser)
So lag sie dann genau neben unsrem Bett und wir konnten die Tür zum Essbereich schließen.Wenn Sie gewusst hätte wo sie da geschlafen hat, wäre sie wahrscheinlich nicht so gerne da rein gegangen.
Hier musste Sie erstmal die Wasserthemperatur der Weser testen.
Und anschließend gab es ein Strohbad zu trocken reiben.
Das ist der Badesee des Campingplatzes. Dort sind wir erstmal RC Boot gefahren.
Mira und der Sonnenuntergang
ERWISCHT!
Wir konnten Sie sogar mal nen Stündchen allein im Womo lassen. Zum Glück habe ich vorsorglich die Sitzbank mit Handtüchern bedeckt. Ich wusste doch dass sie darauf geht!!!!
Haben ganz langsam und leise die Tür geöffnet und da haben wir sie auf frischer Tat ertappt.So das wars erstmal mit den Bildern. Hab natürlich noch viel viel mehr. (130 insgesamt, an einem Wochenende :kopfwand: )
Im Allgemeinen war es ein sehr schönes Wochenende und man kann den Camping Platz wirklich empfehlen, vor allem wenn man den Hund mitnehmen möchte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Fotos von einem schönen Urlaub!!!
-
oh das schaut ja herrlich aus da!!!!
das glaub, dass der kurztrip ein erfolg war...
und die idee mit der dusche ist echt klasse, sieht total kuschelig aus... -
Klasse Fotos und ein toller Hund!
Das scheint ja ein schöner Urlaub gewesen zu sein *neidischbin* -
schöne fotos, es freut mich, dass ihr so einen entspannten urlaub hattet.
die idee mit der dusche ist ja klasse!
wir haben immer einen 15 kilo sack futter und einige kanister wasser für die hunde drin stehen. (unsere saufen das wasser aus dem tank nicht)gruß marion
-
-
Nichts macht mehr Spaß als im WoMo mit Hund. Wir machen gar keinen anderen Urlaub mehr.
Auch bei Euch sieht das nach viel Spaß aus.
Der Schlafplatz in der Dusche ist ne Idee. Da wär ich nie drauf gekommen.
Unsere Maus schläft unterm Tisch. Zumindest wenn wir mit drin sind traut sie sich nicht auf die Sitzbank zu springen. -
Also ich find die Bilder auch klasse und es sieht nach nem entspannten Kurztrip aus. Freu mich schon auf später, weil dann lern ich euch ja persönlich kennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!