Anouk und ihr Kampf mit der Regenjacke

• hallo katha

und wie läufts? morgen solls bei uns ja wieder :regenschirm:

mach doch auch mal fotos von der hübschen anouk im mäntelchen :andiearbeit:

• Huhu,

Anouk weigert sich zwar immer noch das Cape anzuziehen, aber heute hat sie beim Tragen der Jacke Leckerchen angenommen :gott: .
    Vorhin 1. Testlauf: es regnet momentan, ich Anouk das Cape angezogen, runter in den Hof, naja, sie rannte trotz Jacke relativ schnell zum Hauseingang zurück und hat sich dann (genau wie Dobby) erst mal ordentlich geschüttelt :lachtot: .

Wir kriegen das hin, Fotos mit Jacke folgen, wenn sie damit nicht mehr sooo gestresst ist und ein gutes Model sein kann :D .

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

• Hallo
    also ich denke wenn ihr der meinung seid das eure bzw dein Hund ein Mantel braucht dann ist das in ordnung...ich mache das mit meinem auch Neo hat auch eine(Mischling) und wenn Boomer(zwergpinscher) so weiter macht bekommt er auch eine...also ich lass mich von den bösen und blöden Blicken auch nicht mehr beeinflussen...ich friere auch ständig(warscheinlich passen deswegen meine Hundis so super zu mir :???: :D ) und muß mir blöde kommentare anhören...also tut das was ihr meint und nicht was andere machen.....sie sind deswegen nicht weniger Hund...ach und ich hoffe das klappt mit der mantel gewöhnung...drücke die Daumen
    lg

• Danke :D , ich denke auch, dass es Jeder für sich selbst (und natürlich abhängig vom Hund) entscheiden sollte. Generell zu sagen, dass ein Hund keinen Schutz in Form von Kleidung braucht, ist unüberlegt und voreilig.

Wenn Andere auf der Strasse den Anblick von meinem Hund im Mantel nicht ertragen können, dann sollen sie bitte wegschauen und sich jegliche Kommentare ersparen ;) . Mir egal, vor allem weil man mit einem kleinen Hund eh schon so vielen Vorurteilen ausgeliefert ist, da ist das auch noch erträglich.

Liebe Grüße,Katha und Anouk.

• Hi,

meine Mom hat einen kleinen yorki,der gerade mal 3,2koli wiegt und auch der kleine friert tierisch wenn es unter 5 crad geht,außerdem ist er immer bis auf die knochen naß wenn wir laufen gehen (meine beiden sind nur so naß wenn man sie mal baden muß)
    ich denke dein kleiner gewöhnt sich bald daran,einfacj durchhalten!!!
    ich weiß nicht wie es hier mit schleichwerbung aussieht aber meine mom hat bei Freßn..... so einen baumwollmantel für ihn gekauft der am bauch zu ist und der kostet 8 euro und hält echt warm,und sieht noch süß aus...

netten abend noch

• Echt, 8 Euro? Anouks Mantel hat 45 Euro gekostet :shocked: .
    Na da werde ich doch mal beim Fressn... vorbeischauen (für den Winter). :D

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!