Heute habe ich mich erschrocken

• Hallo ihr Lieben...

eben beim Gassi mit den 2 Damen habe ich mich richtig erschrocken.. Ich habe bemerkt, dass Gina plötzlich einen weissen Schaum vorm Mund hatte..Sie schütteltze den Kopf hin und her...darauf bin ich gleich zu Ihr gelaufen, und wollte ihre Schnauze näher betrachten und auf einmal floss nur noch Speichel aus ihrer Schnauze ca 30 Sekunden lang..aber richtig stark...dabei schüttelte sie nur den Kopf, als wenn sie was gestochen hätte...ich wollte mit ihr sofort nach Hause (wir waren noch nicht weit weg von zuhause) und zum TA..aber da hörte es mit mal auf...zu Hause hat sie sehr viel getrunken..

lg

• Hallo,

unser Boxermix liebt es, alles Mögliche in sich hineinzustopfen. Eine Wespe hat sie sich auch schon Mal einverleibt, die gleich zugestochen hat. Das wäre beinahe tödlich für sie ausgegangen. Schaum hatte sie dabei jedoch nicht vor dem Mund, hat auch nicht getrunken.
    Es könnte sein, dass Dein Hund etwas Giftiges zu sich genommen hat. Das musst Du auf jeden Fall beobachten.

LG MM

• Bitte immer ganz vorsichtig sein..bei uns ist im Moment wie wild Rattengift ausgelegt....uund das mit dem Schaum gefällt mir nicht.....LG TAnja

• Kannst du dir vorstellen, das es eine Kröte und deren Absonderungen war??? :???:

Meine Kijary hatte das auch mal, sie beschnupperte eine Kröte.......Kröte wollte fluchtartig das Feld räumen und ist "zufällig" :hust: in Kijarys Maul gelandet.
    Sie hat die Kröte sofort in hohem Bogen ausgespuckt, und versucht mit den Pfoten, den wahrscheinlich todesbitteren Geschmack der Kröte aus dem Maul zu bekommen.
    Danach hat sie auch geseiert bis zum geht nicht mehr und Schaum kam auch minutenlang aus dem Maul.

Seit dem ist sie geheilt von Kröten! :lachtot:

• silke, das kann sein, auf dieser wiese, die genau neben dem kanal/park liegt, sind mader, igel usw... sie hatte vorher auch ihre nase in ein kleines hochgewachsenes gras reingestupst..danach rollte sie auch ständig mit der zunge und schüttelte den kopf...
    das 2. problem ist ,dass sie scheinschwanger it seit über 2 wochen..so langsam klimmt die schwellung des gesäuges ab, aber angenehm ist es ihr auch nicht und es passiert oft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!