Benutzerhandbuch Canon

• hallo,

ich habe von meiner Canon Power Short A560 das erweiterte PDF-benutzerhandbuch verschlampt *schande*

nun habe ich es verzweifelt im internet gesucht, bin aber weder bei canon noch irgendwo sonst fündig geworden...

Kann mir jemand aus dem forum weiterhelfen? hat eventuell jemand diese camera oder zumindest eine idee, wo ich das benutzerhandbuch herbekommen kann?

bin für jede hilfe dankbar, da dieses camerading doch manchmal arg hinterhältig ist und ich mir fest vorgenommen habe, die technik zu besiegen :)

liebe grüße

daniela

• Neu

Hi

hast du hier Benutzerhandbuch Canon* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hey,

ihr seid klasse - prima! danke schön... ich schaf hab auch auf der canon seite geguckt, aber aus irgendwelchen unverständlichen gründen in der treiber-abteilung - ich sags ja... technisch unbegabt :-/

Veralina: vielen dank für dein angebot - habe es aber tatsächlich geschafft es runterzuladen... und es kam auch noch heil an :)

PAH - nun werd ichs der kamera zeigen - schluß mit überbelichtung und blöder unschärfe!

liebe grüße und nochmals danke für die prombte bedienung :)

daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!