Hundefreundliches Hotel in Jesolo
-
-
Hallo, folgendes Problem steht uns bevor:
Wir (Familie inkl. 2 große Hunde) würden gerne für eine Woche nach Jesolo in ein Hotel fahren. Die letzten 8 Jahre waren wir ausschließlich Campen, und da waren die Hunde nie ein Problem.
Nur leider sind die Italiener generell nicht sehr Hundebegeistert, vor allem nicht, wenn es sich um 2 Kalbähnliche Viecher handelt... :| Meine Frage daher: kennt hier jemand ein Hotel, das zwei große Hunde zumindest aufnehmen würde? Hundestrand muss nicht unbedingt sein, aber wir bekommen laufend Absagen von den Unterkünften, bei denen wir anfragen. Meine Idee wäre auch gewesen, dass ich die Schäferhündin zusammenfalte und in eine Chihuahuatasche packe und den Hovi meiner Mama um den Hals wickle und ihn als Pelz ausgebe, aber leider schafft sies nicht wirklich, 45 Kilo auf den Schultern zu tragen
Falls jemand eine Idee hat, bitte immer her damit
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lt. Online-Recherche:
Das San Marco ist ein Hunde- und Haustier-freundliches Hotel.
Hotel Stockholm
Haustiere: Hunde erlaubt, Katzen erlaubt, Kleintiere erlaubt, Anmeldung von Haustieren direkt im Hotel erforderlichLido die Jesolo
Hund ist erlaubtGrüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!