Sozialisierungs-, Spaß und Übungs-Treff

• Hallo,
    also unter der Woche kann ich auch ab und an aber das ist so ne sache da ich Schicht arbeite.

Nun treffen wir uns alle erstmal am Sonntag.
    Wieviel Uhr und wo ist das genau?

Jana: soll ich dich einsammeln? Du weist ja wo es ist und ich wohn ja bei dir um die Ecke... könnten zusammen fahren ;)

• Das ist in der Bahnhofstraße, direkt hinter/bzw vor dem Ortseingang in Stahnsdorf(Kopfsteinpflaster!)

Die weiter fahren, dann kommt ne Kurve, (am Südwestkirchhof vorbei und am Wilmersdorfer Waldfriedhof).

Nach der Kurve endet dann die befestigte Straße, die dann breit und sandig wird. Links fängt das der Platz an. :D

ich würd sagen, wir treffen uns so Nachmittags, 15:00Uhr? :???:

Da gibt es so einen "Eingang mit Schranke", da können wir uns treffen.

• :???: Wo das ist weiß ich jetzt nicht. Ich bin in die Boschsiedlung rein ... und irgentwie war ich dann schon da. Wenn ich jetzt in der Boschsiedlung bin... Wie komm ich dann zu dieser Schranke?

Magst de lieber 15 uhr als 13 uhr?

• Zitat

:???: Wo das ist weiß ich jetzt nicht. Ich bin in die Boschsiedlung rein ... und irgentwie war ich dann schon da. Wenn ich jetzt in der Boschsiedlung bin... Wie komm ich dann zu dieser Schranke?

Magst de lieber 15 uhr als 13 uhr?

Wolltest du nicht mit Fipsele fahren? Dann würdest du das finden. Ansonsten, wo konntest du meiner Beschreibung nicht mehr folgen?

• Ja, Straßennamen sind nicht so meine Stärke. :ops: Wir finden das schon. Aber da ich da schon war, und den Weg zu dem Gelände generell kenne ... dachte ich, ich muss gar net weiter grübeln ... weil die Schranke muss ja da irgentwo sein. Aber kann sein, dass da sogsr ne Schranke war und ich mich jetzt nich mehr daran erinnere. Ditt wird schon. ;)

• Sag mal Morrigan, hab mich heut mit Fipsele getroffen und sie erzählte mir, dass du hier irgentwo im dogforum erwähnt hast, dass dein Großer nicht so verträglich mit Rüden ist? Also ... ich weiß nicht ... vielleicht ist das dann nicht so ne gute Idee mit dem Elvis zu kommen??? :???:
    Was hattest du denn schon für Erlebnisse mit anderen Rüden und wie alt waren die?

:scared:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!