Sozialisierungs-, Spaß und Übungs-Treff
-
-
Huhu .. also ich meinte ich glaube sie habe es erwähnt .. hab nun aber nochmal nachgesehen und es war jem anderes aus Berlin der das schrieb und nicht Morrigan
Alsooo keine Panik -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sozialisierungs-, Spaß und Übungs-Treff* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sags mal so.
Wenn jemand seinen Kleine Zwerg angeht, geht er dazwischen. Und wen er meint, er wäre jetzt in Gefahr, dann handelt er.
Wie ist denn deiner so? Eher rüpelig? Da kommt es dann schon mal schnell zu Machogehabe, wenn der andere dann auch noch gegenhält, schaukelt sich das schnell hoch.
Ich kann dir keine Garantie geben, dass er friedlich ist. Ich hatte mich vor einiger Zeit mit Krümelsandra hir aus dem Forum getroffen, mit 2 Rüden.
Es hat wunderbar funktioniert, nicht einen Knurrer gab es.Wir könnten es aber so machen, dass ich alle angeleint lassen, und ein Paar Meter nebeneinander her laufen, dann ist die erste Anspannung des Treffens weg, und er interessiert sich nur noch für seinen Ball. :^^:
ich denke aber, dass er einen 1 Jährigen, noch nicht für Voll erachtet.
Es ist deine Entscheidung, aber grundlos verletzen ist nicht sein Ding.Ansonsten, Lasst mich bitte beide heut nicht hängen
-
Huhu also wir lassen dich auf keinen fall hängen zur not komm ich eben alleine.
Jana ist da etwas vorsichtig da sie n bissi viel angst um Elvis hat.
Ich hab ELvis als n total lieben und verträglichen kennen gelernt der wenn ein Hund meint es ist genug auch ablässt.
Meine ist da noch etwas penetranter aber die muss lernen wo schluß ist
Also wir das heisst Bifi und ich freuen uns schon total auf heute mittag.
Hoffe das das Wetter mitspielt.Achso ich schick dir noch ne Mail mit meiner Handynummer das wenn wir die Schranke nicht finden sollten ... bzw ich weis ja nicht wie das Gelände dort ist ich da nicht hinfinde.
Wenn wir also nicht spätestens 10 nach da sein solltest kannst du mir dann ne SMS schicken oder anklingeln dann meld ich mich welche Problene ich habe *lol*
Bin als n bissi kaotisch was das angeht
DIS DAAAANN -
Super Silke, ich freu mich!
-
Ach mensch Leute ... Watt mach ick denn nu?
Elvis ist eigentlich immer freundlich. ... Allerdings doch eher penetrent. in freundlichem Sinne. Er rennt halt zu jedem Hund hin und will spielen... wenn da einer nicht spielen will, schnallt er das nicht immer gleich. gelegentlich dominiert er auch... was ja auch normal ist ...
Kann schon sein, dass es deinem Großen zu bunt wird, wenn meiner wie von der Tarantel gestochen um den kleinen rum pest... Und mit einem Jahr hat Elvis nicht mehr den Welpenbonus. Und Elvis muss noch lernen etwas respektvoller mit großen Hunden umzugehen. Deshalb will ich schon immer vorher wissen ob ich meinen Wirbelwind ran lassen darf, wenn ich Leute mit hund treffe. Zu größeren Hunden ... oder älteren Hunden... da rennt er meist genauso euphorisch hin ... Also ... nein ... nicht immer ... aber bin mir da auch nicht sicher ...
Na keine Ahnung ... kurze Rede, langer Sinn
Bitte erschießt mich nicht, wenn ich heute kneife ... Das ist mir zu unsicher, wenn du nicht genau weißt wie der große reagieren könnte. -
-
Hallo, dein Elvis könnte laut deiner Beschreibung glatt mein Schorsch sein. Schorsch ist ein Boxer- Schäfer Mix, 10 Monate alt und brennt immer darauf, neue Spielgefährten kennen zu lernen.
Wir kommen aus Potsdam und wenn ihr halbwegs mobil unterwegs seid, könnte man sich ja mal im Hundeauslaufgebiet bei Moorlake bzw. Wannsee Nikolskoe, oder - da war ich auch noch nicht: am kleinen Wannsee, kurz hinter Kohlhasenbrück im Auslaufgebiet treffen - auch gerne woanders, bin für Abwechslung zu haben.Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
LG
Carolin und Schorsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!