Hundefreunde in 63303 Dreieich

• Hallo,
    habe einen lieben 2jährigen kastrierten Terrier-Rüden und würde mich freuen unter der Woche ein paar nette Gassikameraden zu finden...Meldet euch
    Lg

• Hallo, wir kennen uns ja schon von den Fori-Treffen.

Unter der Woche bin ich z. B. mittags zwischen 13.15 und 14.30 etwa im Gravenbrucher Wald unterwegs (andere Stelle geht nicht, wegen des Geschäfts, das um 15.00 Uhr wieder geöffnet werden muss) - meist Montag-Mittwoch. Den Rest der Woche ist Heinz zuhause, der ist zeitlich etwas flexibler, aber nicht motorisiert.

Auch abends - insbesondere dienstags und mittwochs bin ich offen für neue Schandtaten - so ab 18.30/18.45 (18.00 Uhr Geschäftsschluss, dann nach Hause, Tier holen....)

Ich schicke Dir mal ne PN mit meinen Kontaktdaten.

Gruss
    Gudrun

• wir kennen uns auch schon :D 63225 Langen is ja quasi ums Eck....
    zeitlich flexibel und auch abends ist kein Problem, würd mich freuen Euch Beide mal wiederzusehen :D

Wie sieht es denn heute Abend aus?

• Hallo Gudrun,

abends kann ich leider nicht, da Oscar immer um halb sieben isst und dann nur noch schläft. Aber mittags hätte ich Zeit, wir können uns gerne nächste Woche dann mal Montag oder Dienstag treffen.

Und Melli

wie sieht es denn bei dir morgen nachmittag aus, so gegen drei???

• Ja, super, halb fünf ist mir sogar lieber... da gehe ich eh immer mit Oscar. Hast du lust zu mir zu kommen? da kann man sehr gut im wald oder auf ner wiese spazierengehen...

ach ja, heute kann ich auch allerdings erst gegen fünf, halb sechs....

• ja halb sechs heute und morgen ist auch kein Problem Tyson freut sich immer über Gassigänge...dann sag mir doch wo in Dreieich und ich bin um halb fünf da :D

• oh super, wenn du ein Navi hast wäre es Erlenweg 1, da ist ein großer Wendehammer und du kannst da bequem parken. Wenn du kein navi hast, kann ich dir eine beschreibung schicken, ist eigentlich sehr einfach zu finden, wenn man von langen kommt. also halb sechs oder halb fünf? hast beides in deiner nachricht geschrieben ;)

• na wenn heute, dann halb sechs, hast ja geschrieben, das Du erst da kannst, ist also kein Problem. Erlenweg is in Buchschlag gelle, da find ich sogar ohne Navi hin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!