Hundefreunde in 63303 Dreieich
-
-
morgen abend im wald, wenn dann, denn Feld is im Moment nich so gut. Muss vorher oder danach je nachdem zum tierarzt.
was schlägst denn für ne Uhrzeit vor? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir ist die Uhrzeit egal, ich habe den ganzen Tag Zeit... sag einfach wann und wo, und ich bin da...
-
17:30 oder 18:00 Uhr in Langen am Wald?
-
Ja, dann bin ich um halb sechs, an der stelle, wo wir uns das letzte mal getroffen haben...
Bis heute abend,
falls sich was ändert, dann melde dich auf meinem Handy, werde heute nicht mehr online sein....
Lg -
Und denkt daran, eure Sachen aus dem Auto mitzunehmen
-
-
Kannste drauf wetten, das lässt einen dann auch selber wieder vorsichtig werden
-
Hallo ihr,
habt ihr Lust heute oder morgen zusammen Gassi zu gehen? Bin in Egelsbach zu Besuch und kenn hier daher niemanden und auch die Gegend nicht. Würden uns freuen neue Leute mit Hunden kennen zu lernen...
-
-
Hallo BorderGirl,
ich hätte heute nachmittag Zeit, würde gerne mit spazieren kommen. Am liebsten wäre es mir so gegen halb drei, drei.
Treffen könnten wir uns in Egelsbach am Bahnhof, oder am Tierheim, wie es dir lieber ist und du dich auskennst!!!
Meld dich einfach, komme dann... -
halb drei ist super. Wollen wir am Tierheim? Meinst du das in der Nähe vom Flugplatz? Mein Freund wird mich dann hinbringen und abholen oder mitgehen Der ist von hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!