Es ist bald soweit
-
-
Danke für eure lieben Worte...
Ich habe gestern noch mit meinem Freund gesprochen und wir werden diese Woche zum Doc gehen, er soll sie noch einmal durch checken und uns sagen wie er es sieht!
Gestern habe ich sie auch nicht eine Sek. mehr aus den Augen gelassen...
Wenn ich an die Situation gestern denke, wie sie da stand und mich anstarrte, dann bekomm ich Gänsehaut...
:/
Aber im Grunde bin ich überzeugt, dass sie mir mit diesem Blick was sagen wollte...Ich danke euch nochmal für die lieben Worte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Trixmix,
ich fühle mit euch ....und stehe bald vor dem gleichen Problem. Schon jetzt schaut mich meine fast 15-jährige Schäfermixhündin an, als wollte sie sagen, dass es nicht mehr lange geht.
An manchen Tagen besser, an manchen Tagen schlechter ....Wenn Du nicht ganz sicher bist, würde ich noch warten. Hauptsache sie hat keine grossen Schmerzen.
Liebe, mitfühlenden Gruesse von
Sabine mit Sheila -
Hallo.
ich kann dich gut verstehen. Es ist nicht leicht diesen Weg mit unseren
Tieren zu gehen. Wir haben hier auch schon einige auf diesem Wege
begleitet und du wirst es spüren wann es der richtige Zeitpunkt ist
sie gehen zu lassen. -
Hallo Tixmix,
es tut mir leid, das zu lesen.
Ich kann Dir nur beschreiben, wie es bei uns war.
Die Zeichen hatten sich gehäuft.
Extrem Schmusig war ein Zeichen davon.
Und an den letzten beiden Tagen wollte er seine Tabletten nicht mehr nehmen.
Er wollte nicht mehr trinken und auch nicht mehr fressen.
Nur, wir vermuteten noch eine Erkrankung mit der Blase dahinter - und die Klinik sprach noch von einer Vergiftung.
Aber es war der Krebs. Es ging alles sehr schnell.
Aber er wurde nicht eingeschläfer. Er ist einfach eingeschlafenWir wünschen Euch viel Kraft für die richtige Entscheidung und die Zeit danach.
Mitfühlende und traurige Grüße Uschi
-
Zitat
Nun habe ich gerade mit ihr gesprochen, ihr von damals erzählt und von der Regenbogenbrücke und das ich sie nach meinem Tod dort abholen werde...
Auch habe ich sie gebeten mir ein Zeichen zu geben, wenn sie wirklich nicht mehr will...
Ich habe ihr erklärt, dass wir zusammen durch dick und dünn gegangen sind und ich nicht möchte das sie leidet!
Nun, kurz danach stand sie auf, stellte sich zwisch Tür und Schreibtisch und starrte mich an... es waren gefühlte 5 min. in der sie da stand und mich an starrte.
Sie reagierte nicht auf Ansprache und ich habe gefühlt was sie mir sagen wollte!Hallo trixmix,
ich bin mir sicher, dass alle Lebewesen sich mittels Übertragung von Gedanken, Gefühlen etc. verständigen können (wird in diesem Bereich meist mit Tierkommunikation bezeichnet). Wenn Du magst, schau Dir einfach mal die Seite http://www.tierfluesterer.de an. .
Ich bin auch davon überzeugt, dass Deine Maus Dir ein Zeichen gegeben hat und dass das, was Du gefühlt hast, auch so ist.
Du kennt Deine Maus in- und auswendig - höre auf Dein Inneres und Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Mitfühlende Grüße
Petra -
-
So meine lieben...
Trixi geht es immer schlechter, heute Nacht konnte sie nicht mehr bei sich halten und hatte auch Blutbrocken im Urin...
Der/Das Ultraschall hat ergeben, dass sie einen Tumor in der Blase hat und sich die Brocken davon lösten...
Sollte der Tumor platzen würde sie verbluten und das wollen wir nicht riskieren...Ich werde heute mit meiner Familiy und meinem Freund sprechen und dann einen Termin festsetzen...
Auch habe ich schon einen Tierbestatter im Inet gefunden, der Trixi dann abholt und einäschert....
Die Asche wird dann mit in unseren Urlaub genommen (in den Ort wo Trixi mit mir den meisten Blödsinn angestellt hat, damals) und ich werde ihre Asche dort verstreuen...Ich habe ein "gutes" Gefühl, ich denke der Zeitpunkt jetzt ist der Richtige...
Ich bin natürlich tottraurig aber seit meinem letzten Post ist eine Weile vergangen und ich habe mich mit den Tatsachen abgefunden.
Ich weiß, welche schöne Zeit es gab und ich werde meiner Maus den letzten Liebesdienst, aus egoismus nicht verweigern...Ich danke euch nochmal für die lieben Worte....
-
Hallo,
das hört sich sehr rund an.
Ich wünsche dir genau die Kraft, die du brauchst, um Trixi zu begleiten und viele Freunde, die dir auch bei der Trauerarbeit zur Seite stehen.Die Idee mit der Asche am Lieblings -und Erinnerungsplatz, finde ich sehr schön.
LG, Friederike
-
Hallo Trixmix,
mein aufrichtiges Mitgefühl!
Möchte Dir gerne ein Paket Kraft und Stärke und folgende Zeilen schicken!
Denk Dir ein Bild, weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.Traurige Grüße
-
Hallo,
wir wünschen dir viel Kraft für die nächsten Stunden.
-
Hallo Steffi,
mir fehlen leider grad irgendwie die richtigen Worte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Zeitpunkt des Abschieds und die kommende schwere Zeit ohne deine Trixi
traurige Grüße von Alex&Scully
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!