Hilfe - Meine Katze frisst den gelben Sack auf u. erbricht!
-
-
Hallo Katzenfreunde!
Ich hab folgendes Problem mit meiner etwa 14 Wochen alten jungen Dame.
Denn die liebt irgendwie gelbe Säcke, und frisst die!Eben gerade wieder gesehen dass ein rießen Loch drin ist.
Und ich hab sie eben auch dabei erwischt - Scheint ihr zu schmecken, lol!Jedenfalls hat sie vorgestern gebrochen, aber ich wusste nicht wieso.
Gestern Abend genau das selbe, dann hab ich mir das erbrochene aber mal angschaut.Und was seh ich da? Lauter Stücker vom gelbem Sack hat sie erbrochen...
Und da sie eben wieder gefressen hat dran, schätze ich mal dass es heut Abend wieder erbrochen wird.
Was soll ich tun? Kann die Katze nicht aus der Küche aussperren. (offene Küche in der Wohnung)
Und Balkon für gelben Sack haben wir leider auch net... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe - Meine Katze frisst den gelben Sack auf u. erbricht!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann kauf dir eine Plastiktonne, in die du den Sack steckst!
Katze kommt nimmer hin und es sieht schöner aus!
Entweder eine Curver oder halt eine Futtertonne! -
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als eine "Tonne" für den gelben Sack anzuschaffen. Sieht doch auch besser aus, als so ein Sack in der Küche!?
Da dein Kätzchen diese Vorliebe hat (und sowieso zu ihrer Sicherheit) solltest du grundsätzlich darauf achten, dass keine Plastiktüten für siee erreichbar sind.
Hast du nur ein Kätzchen? Kannn gut sein, dass der Kleinen langweilig ist. Gerade junge Kätzchen brauchen Katzengesellschaft, am besten gleichaltrige.Liebe Grüße Skritti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!