Studium mit Hund

• *reinschleich*

Kann nichts wirklich sinnvolles beitragen, das Wichtigtse wurde schon gesagt. Aber:

Ich könnt grad vor Freude hier rumhüpfen :D Ich studier nämlich Lehramt in WÜ und komme auch aus Aschaffenburg :^^:

Jaja, so klein ist die Welt manchmal...
    Liebe Grüße,
    Nina

• Neu

Hi

hast du hier Studium mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ey nee, das ist nicht dein Ernst, oder? :lachtot: Was studierst du denn für Fächer? Wie machst du es, wohnst du dort in einer WG oder pendelst du? Das ist ja ma sowas von nem Zufall :D Studierst du Grundschul/Realschul/Gymnasiumlehramt? Das ist ja echt lustig ;) Wo genau aus Aschaffenburg kommst du denn her?
      Lg Teresa

• Huhu Teresa,

also ich ahb grad die letzte Woche vom 2. semester, studiere fürs Gym Deutsch und Sozialkunde, ich wohne in Krombach (Schöllkrippen) und hab da ne Wohnung, pendle also.

Wenn du magst, können wir uns ja mal zum Gassi treffen?

Grüßeee!

• Ah Krombach! Da ist meine Schwester des öfteren :D Wir kommen selber aus Haibach ;) Klar, wäre toll, wenn wir uns mal treffen könnten :^^: Kennst du die Fasanerie (Aschaffenburg, hat einen Biergarten). Wir laufen dort jeden Tag :D
      Lg Teresa

• Ja, die Fasa kenn ich, da hat bis vor kurzem ne Freundin gewohnt. Mensch, wie klein die Welt doch manchmal ist ^^.

Was hast den du für ein Hundi?? Und wie alt? *gar nicht neugierig ist*

• Ja, aber echt. Das ist der Hammer :shocked:
      Ich hab eine etwas über 6-jährige DSH-Rottweiler-Jagdhundmixhündin namens Ronja und einen 4,5-jährigen Galgo-Podencomix mit Namen Romeo :D Was hast du denn?
      Lg Teresa

• *kicher*

Ich hab ne kleine, spanische Mix-Ziege :D weiß nicht was da alles mitgemischt hat. Wohl von allem ein bisschen. Sie ist zwei, wird im Oktober drei und ist bei Mädels ein bissle...hm..eigen :^^: die müssen immer erstmal angebrummt werden, aber dann ist gut. Mit Rüden gabs bisher keine Probleme.

Wollen wir uns denn mal zum Gassi treffen? Und wann?

• Ich weiß ja nicht, wann du Zeit hast? Ich hab jetzt noch 2,5 Wochen Ferien, dann fängt die Schule wieder an (geh in Hessen aufs Gym).
      Ja, unsere Hündin ist auch immer etwas zickig mit anderen, vor allem unbekannten Hündinnen.
      Schlag einfach mal was vor :D
      PS: Dann wird sie sich ja sicher mit unserem Romeo verstehen, er ist ebenfalls ein waschechter Spanier ;)
      Lg Teresa

• Zeit hab ich seit heute den ganzen Tag. Hab heute meine letzte Klausur geschrieben und hab jetzt Semesterferien :D

Wollen wir uns morgen treffen? Am besten vor dem Biergarten? Uhrzeit eher vormittags, nachmittags, abends?

Freu mich tierisch!!
      Liebe Grüße!

• Treff mich morgen schon mit jemandem :D aber morgens ;) Also sagen wir mal so um 16 Uhr? Wäre das für dich ok? Ich bin denk ich leicht zu erkennen. Hab rote Haare, bin ca. 1,73m. Ich denke mal, falls beide Hundis mitkommen, wird meine Mum auch mitgehn. Aber vll kannst du sie ja davon überzeugen, dass Studium und Hund kein Problem sind :hilfe: :D Freu mich auch schon, ich denk du wirst mir einiges vom Unialltag erzählen können :^^:
      Lg Teresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!