Studium mit Hund
-
-
Okay,
16 Uhr ist kein Problem. Also dann am Biergarten in der Fasa?
Och, soviel gibts da net zu erzählen *lüg* Nja, und Studium mit Hund sind auch überhaupt nicht kompatibel *nochmal lüg*
Freu mich auch, vllt kann ich dir jawirklich ein paar nützliche Tipps geben oder deine Ma ein wenig beruhigen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das wäre natürlich toll. Wobei ich mir überlegt habe, dass ich vll erst das 1.Semester mal abwarte wie´s läuft. Aber dann kann ich keinen Welpen von meiner absoluten Traumverpaarung nehmen :/
Ok, morgen, 16 Uhr vor dem Biergarten, freu mich schon :^^:
Lg Teresa
PS: Ich würd aber sagen, falls es regnen sollte, lassen wir es lieber ausfallen -
Huhu,
na was ist? Bleibts bei heute, oder magst du es lieber ausfallen lassen? Mir ists gleich... Sieht ja schon ein bisschen nach Regen aus bzw bei uns fieselt es grad.
Also, sag was
Liebe Grüße!
-
-
Huhu!
War jetzt auch ne ganze Zeit lang verschüttet
Aber ich hab heut noch mit Annika drüber gesprochen, dass wir uns mal wieder zum Gassi treffen müssten!
Also, von mir aus gerne, sag mir wo und wann und ich sag dir ob wir können oder nicht
Grüßles! :^^:
-
-
So, das Gassigehen muss wohl noch en kleines bissel warten. Der Romeo hat sich gestern mal wieder ne neue Wunde zugezogen und musste getackert werden
d.h. jetzt erstmal Leinenzwang, was für ihn an Tierquälerei grenzt
Also wahrscheinlich dann erst nächste Woche, du hast ja noch Semesterferien, gell?
Lg Teresa -
Ohje,
der arme Schatz!! Knuddel ihn mal ganz dolle von mir!!!
Ja klar, kein Problem. Hab ja noch bis Oktober Ferien
Liebe Grüße!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!