nicht zum lachen oder der floh und ich
-
-
Huhu,
oki, ich schick Dir Reinhard , der Post könnte von ihm sein.
Dafür helfe ich dann Stella beim " Haus absuchen ".
.
Keine Hausfrau der Erde wird Flöhe im Haushalt lustig finden, frag mal Reinhard was hier los ist wenn sich Apollo 2xhintereinander kratzt.
Ich lieg schon wieder unter dem Tisch
.
L.G. Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gnade!!!
Das stell ich mir erst gar nicht vor!Lieber Gott, bitte verschone mich vor dieser Heimsuchung!
Ich weiß was los ist, wenn auch nur ein kleines, winziges Spinnchen einen Asylantrag zur Unterbringung einreicht!
Mein herzlichstes und tiefstes Mitleid gebührt Skaska, der völlig ahnungslos und unschuldig leiden mußte und auch Sam - der Arme muß sich einen neuen Begleitschutz suchen.
Kennt ihr den letzten Floh??
Das ist der, der im Ohr sitzt und erzählt, hier wären noch ein paar Kollegen!
-
also ich hab mich jetzt entschlossen die geschichte auszudrucken und meinen hunde leuten vorzulesen (darf ich das??)!!! das wird der tages-lacher!!!
ich danke ganz herzlich und hoffe, dir passieren noch mehr solche sachen und du lässt uns wortreich dran teilhaben!!! -
@ kianki,
klar darfst du. wenn ich hier im forum was schreibe, dann ist das immer für die "öffentlichkeit" und wenn ich damit jemand zum lachen bringe, dann um so besser!
@ aporebu
tja, so sans die prinzen!
da ist man hübsch reinlich und bemüht und mutiert zum kammerjäger - und sie wollen auch noch sämtlichen mehrbeinigem insektengetier asyl bieten.
@ schlabberbacke
ich werde - ich schwöre! - sam sofort im seuchenzentrum desinfizieren lassen, ihn eigenhändig bei 95 grad und persil in der waschmaschine auskochen um ihn anschliessend an der südseite des hauses zum trocknen aufzuhängen sollte er es sich jemals wieder einfallen lassen sich einen "begleitschutz" zuzulegen der kleiner ist als euer apollo
und zwar egal ob als floh im ohr oder als laus im pelz !
:
lachende grüsse
stella mit sam, dem flohtaxi
-
ich schubs mal... das müssen doch noch mehr leute lesen
-
-
und noch ein schubs für die eifrigen Forenschreiber, damit die auch wieder was zum Lachen haben.
-
LaBellaStella für den DF-Literaturpreis, Kategorie "Ich schmeiß mich weg!" vorschlag!
LG
-
Zitat
ich werde - ich schwöre! - sam sofort im seuchenzentrum desinfizieren lassen, ihn eigenhändig bei 95 grad und persil in der waschmaschine auskochen um ihn anschliessend an der südseite des hauses zum trocknen aufzuhängen sollte er es sich jemals wieder einfallen lassen sich einen "begleitschutz" zuzulegen der kleiner ist als euer apollound zwar egal ob als floh im ohr oder als laus im pelz !
Ich bin schockiert ... ich dachte, Hunde darf man nur bis 60 Grad waschen - alles andere ist Tierquälerei!? Trocknen darf man sie allerdings nur im Trockner - da bekommen sie keine Druckstellen von den Wäscheklammern!
-
Zitat
ich dachte, Hunde darf man nur bis 60 Grad waschen - alles andere ist Tierquälerei!? Trocknen darf man sie allerdings nur im Trockner - da bekommen sie keine Druckstellen von den Wäscheklammern!Ich bekomm gleich keine Luft mehr. Das ist doch wohl nicht euer ernst. Die armen Hunde
-
Treffen sich zwei Flöhe.
Sagt der eine: "Gema zu Fuass oder nehma Sam?"
Sagt der andere: "Biste lebensmüde bei dem Frauchen? Schau mal auf die Todesanzeign in der Zeitung! Mir wartn auf an andern Hund!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!