-
-
Zitat
markus mühle hab ich noch nirgends gesehen
Ich hab es auf jeden Fall schon einmal in Heide gesehen.
Ich meine, es war im Futterhaus in Wesseln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schaut mal was haltet ihr von diesen hier?
http://www.futterfreund.de/fut…52c0db89e07221f1f55d7d86a
http://www.futterfreund.de/fut…52c0db89e07221f1f55d7d86a
und dann noch eine frage: getrocknete leckerli (lunge, ziemer etc) sind doch bei empfindlichen hunden auch okay oder?
@ sascha
ui dann muss ich mal die augen aufhalten@ annette
klar gibts hier fressnapf, das meinte ich doch mit zooladen
online bestellen..ja gut kann ich auch machen..bin da immer bissl vorsichtig -
Bei Futterfreund kannst du ruhigen Gewissens bestellen, die liefern immer schnell und zuverlässig.
Von Bosch würde ich dir abraten.
Nimm lieber eine Sorte von Bestes Futter.Also was die Kauartikel angeht, das wirst du ausprobieren müssen, was deinem Hund so schmeckt.
Diego rührt keine Lunge an. -
doch doch, das mag benji gern. seit er sich immer kratzte und wir meinten es läge an den käuflichen leckerli (ja, wir haben am anfang viele fehler gemacht :| ), haben wir auf getrocknet&natürlich umgestellt. er mag gern lunge, ziemer, nasen, pansen etc.
mein bedenken war nur, dass das vielleicht nicht so leicht verdaulich ist? er hat grad nach langem mal wieder ein stück lunge bekommen. nach dieser schlimmen durchfallgeschichte traue ich mich kaum noch ihm irgendwas zu geben. -
Versuch es langsam angehen zu lassen.
Gib ihm am Anfang nur mal eine Sorte, und wenn du siehst das es keine Auswirkungen hat, kannst du ja nach und nach andere Sachen da zu nehmen.
Wichtig ist immer die Qualität der Nahrung.
Du musst deinen Hund halt beobachten, dann wird das bestimmt wieder. -
-
Hallo Anette,
das habe ich noch nicht gewusst mit dem kaltgepressten Futter und der "Haufengröße". Kannst doch alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu .
Hab ich wieder was gelernt, danke.
LG Regina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!