-
-
Hey zusammen,
ich werde am WE in Sigmaringen sein.
Ich werde evtl. schon 1-2 Tage früher fahren und evtl. erst am 11. August wieder in Flörsheim landen.Kerstin (mein Nalasitter) hat sich schon dafür bereit erklärt Nala zu nehmen.
Allerdings ist sie am 9. und 10. nicht da..
Daher bräuchte ich für diese beiden Tage jemanden, der sich mit Kerstin abspricht und ihr an diesen beiden Tagen Nala abnehmen kann.
Von meiner Seite aus wäre es kein Problem, wenn Nala ausschließlich zum Gassi gehen abgeholt wird oder sich komplett bei jemandem aufhält.
Wichtig wären für mich nur die Punkte, dass die Person Nala kennt, Nala an der Leine bleibt, sich mit Kerstin abgesprochen wird (auch Zwecks Übergabge von Nala) und Nala sollte in einer fremden Wohnung nicht alleine bleiben... für Schäden nehme ich keine Haftung
Nala ist ja eigentlich ein recht lieber freundlicher Hund, aber gerade die "Leinenpflicht" ist schon sehr wichtig...
Falls sich also jemand, der Nala kennt, vorstellen könnte an diesen beiden Tagen auf Nala aufzupassen, wäre es echt super!!!
Natürlich würden Kerstin und ich notfalls telefonisch auch zur Seite stehen, falls was sein sollte....
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!
LG
JennyEdit:
Natürlich sollte sich Nala mit dem Hund wo sie hinkommt auch super verstehen!!! *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne zwar ein bisschen weit weg, aber vielleicht liest es ja noch jemand anders ....
viel Glück bei der Suche !!!
-
hi jenny, habs eben erst gesehen.
Leider hab ich an diesem Wochenende Dienst. Sonst hätten wir Nala gerne genommen.
Aber vielleicht kann ich ja mit einem 2. RM-Forie was abmachen? ZB: Karin nimmt sie Vormittags und ich nachmittags!? Oder so?!
-
nimesi
Danke für deinen Beitrag, aber selbst wenn du in meiner nähe wohnen würdest, wäre das keine Option für mich, da du Nala nicht kennst.
Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber ich gebe Nala nicht gerne an jemanden der sie nicht kennt...@Stuse
Wenn Karin damit kein Problem hätte und ihr euch mit Kerstin absprechen würdet, wäre mir das Recht und würde für mich kein Problem darstellen, da ihr beide Nala gut kennt und auch die Wuffs sich super verstehen
Andy und Sabrina hier aus Flörsheim haben sich zwar auch zur Verfügung gestellt, aber ihr kennt die Maus schon besser, wäre mir also etwas lieber -
war ja auch eher als "Schubser" gedacht ...
Aber davon mal abgesehen ... man kann sich ja kennenlernen
-
-
Jenny, wenn Du mir Nala an die Nordsee bringst, kann ich auch auf sie aufpassen
Viel Glück Fräulein Reiselustig -
hey,
also soweit ist alle abgeklärt, nur brauche ich jemanden der Nala am Samstag entweder nehmen kann oder zumindest mal mit ihr raus geht...
Ilka kann sie erst abends holen....
hätte jemand die möglichkeit? -
Das ist sooo blöd, wir sind am 9. zu ner Feier eingeladen...
Aber vielleicht Karin?!
KAAAAAARIN!
-
Hi, ich habs gerade gelesen.
Leider falle ich für den 9. August auch aus, dass ist wirklich ein blöder Zufall, da ich an diesem Tag auch eine Einladung habe und selbst für Spike-Maus jemanden brauch.
Ansonsten mach ich das mal gerne.
Tut mir leid.
lg
Karin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!