Mein Streifenhörnchen macht mir Sorgen

• geena
    Danke. Bin fix und fertig. Ständig am weinen. Selbst mein Sohn kam vorhin und hat mich in den Arm genommen und meinte er hatte hier ein echt schönes Leben aber irgendwann ist es zuende auch wenn man das Ende selbst bestimmen muß wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr. Er ist 16 und diese Worte sind schon schön aber ich habe echt Angst vor den nächsten Tagen. Wenn es dann soweit ist. Wir werden ihn im Garten beerdigen an einer relativ unzugänglichen Stelle in seinem normalen Häuschen. Männe baut morgen das Häuschen um das es komplett zu ist und das Dach abnehmbar damit wir ihn da rein legen können. Ansonsten warte ich ab was auf mich zukommt. Ich hoffe es ist Gefühlsmäßig nicht viel mehr denn es schmerzt und macht den Kopf irre.
    Heulende Grüße

• Hallo Santi.Nun mach dich mal nicht selbst verrückt.Du schreibst ja,in den meisten Fällen ist das bösartig und in seltenen Fällen ist das gutartig.Du musst da positiv rangehen,es kann also ja durchaus gutartig sein :gott: .Ich wünsche euch jedenfalls das Beste.

• Hallo Santi,

Dein Sohn ist ja richtig toll, und recht hat er!

Es ist der letzte und größte Liebesbeweis, Dein kleines Hörnchen in Würde gehen zu lassen!

Ich denke an Euch!

Alles Liebe

• JackBobby wir werden unser Hörnchen nicht operieren lassen. Wir werden es erlösen alles weitere wäre nur zu unseren Selbstwillen.
    geena
    jepp ist ein toller. Habe heute neue Transportbox gekauftl. Bin mittlerweile sehr gelassen. Ich brauchen die Zeit zum Abschied nehmen. Es wird besser wenn ich darüber nachdenke. An den Tag selber möchte ich nicht denken.
    Vorhin war er kurz draußen es ist größer geworden. Boah wie schnell sowas geht. Falls ich irgendwelche Veränderungen feststelle beim frühstücken wo er immer teilnimmt fahre ich in die Tierklinik. Diese arbeitet mit dem TA zusammen.
    Die Mehlwürmer waren wie Weihnachten. Habe ihm bestimmt 15 bis 20 Stück gegeben. Scheiß auf die tierischen Fette. Morgen gibt es Tartar und vom Frühstückstisch einiges mal sehen was er wieder klaut. Boah das wird mir so fehlen. Frühstücken ohne Schinkendieb. und Kaffeetassenbesetzer. Er setzt sich immer auf den Tassenrand und zuppelt am Kaffeelöffel rum bis dieser in die Tasse plumpst und er die volle Ladung Kaffee abbekommt.. Das findet er toll und schubbelt dann pber den Teppich, Morgen darf er alles. cih freu mich auf den Kerl der soviel Leben in unseren Allltag gebracht hat,
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!