Bebömmelungssystem

• Hallo zusammen,

angelehnt an den Thread "Klima im Forum" würde ich gerne mal wissen, wer von Euch nutzt das aktuelle Bebömmelungssystem.

Wer kennt es und wer kennt es nicht!

Wenn Ihr es kennt, aber nicht nutzt, warum?
    Aus Faulheit, weil Ihr nicht daran denkt?

Wie sieht es aus, schaut Ihr öfters mal, ob Ihr neu Bebömmelt wurdet?

• Ich kenne das System, gucke auch immer mal wieder, ob bei mir ein Bömmel dazugekommen ist, weil cih so für mcih auch immer ein Feddback erhalte, ob ich da absoluten Mist fabriziere oder ob da noch jmd. einer Meinung mit mir ist. Für gute Beiträge verteile ich aber auch sehr gerne Bömmel.

Manchmal verteile ich also recht viele Bömmel in kurzer Zeit, dann wiederum gibts Durststrecken in denen ich irgendwie gar nciht auf die Idee komme, dafür jetzt einen Grünen vergeben zu wollen, einfach weil mir keine herausragend guten Beiträge auffallen...

Grüße, Henrike

• Zitat

Ich kenne das System, gucke auch immer mal wieder, ob bei mir ein Bömmel dazugekommen ist, weil cih so für mcih auch immer ein Feddback erhalte, ob ich da absoluten Mist fabriziere oder ob da noch jmd. einer Meinung mit mir ist. Für gute Beiträge verteile ich aber auch sehr gerne Bömmel.

Manchmal verteile ich also recht viele Bömmel in kurzer Zeit, dann wiederum gibts Durststrecken in denen ich irgendwie gar nciht auf die Idee komme, dafür jetzt einen Grünen vergeben zu wollen, einfach weil mir keine herausragend guten Beiträge auffallen...

Grüße, Henrike

Danke Henrike, hab gerade gegrübelt wie man das schreiben kann.

Schließ mich da mal an.

Als Zusatz würde ich noch anbringen, das ich, wenn ich den User nicht bebömmeln kann, weil 5 usw. ich auch mal eine PN schreibe um dem User genau dieses Feedback zu geben, von dem oben gesprochen wurde.

LG Conny mit Einstein

• Zitat

Hallo,

habe einfach für mich mal die Aussagen von Henrike und Conny zusammen gefaßt, da ich mich da voll und ganz anschließen kann.

Lg Alex&Scully

• Zitat

Als Zusatz würde ich noch anbringen, das ich, wenn ich den User nicht bebömmeln kann, weil 5 usw. ich auch mal eine PN schreibe um dem User genau dieses Feedback zu geben, von dem oben gesprochen wurde.

LG Conny mit Einstein

Finde ich sehr nett und wirklich gut!

• ich habe keine ahnung wie es funktioniert und wo ich schauen kann ob ich schon bebömmelt wurde. vielleicht muss man dazu club-mitglied sein? :???: :ka:

• Zitat

ich habe keine ahnung wie es funktioniert und wo ich schauen kann ob ich schon bebömmelt wurde. vielleicht muss man dazu club-mitglied sein? :???: :ka:

Unter dem Avatar ist ein kleiner grüner Punkt...wenn Du diesen anklickst, kannst Du anderen Usern eine positive oder negative Bewertung abgeben!

Deine Eigenen kannst Du unter Deinem Profil ansehen!

• Zitat

ich habe keine ahnung wie es funktioniert und wo ich schauen kann ob ich schon bebömmelt wurde. vielleicht muss man dazu club-mitglied sein? :???: :ka:

Habe leider auch keine Ahnung :ops:
    Meine Suche nach einer Erklärung blieb leider erfolglos :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!