-
-
ich nutze das Bebömmelungssystem und schaue auch nach, was sich bei mir so getan hat. Schließlich muss ich ja wissen, was gut oder schlecht war. Vorteil is, das man selber dann darauf reagieren kann und im nächsten Post evtl. runterfährt, mehr über die Wortwahl etc. nachdenkt.
Allerdings wäre es schöner, wenn man auch die Bebömmelung der anderen sehen könnte, um sich auch dort evtl. anzupassen bzw. sich auf die Person einzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
auch auf die gefahr hin, eins auf die mütze zu kriegen, möchte ich meine meinung dazu sagen
mein erster ganz spontaner gedanke zu dem thema war: he, wir sind wieder im kindergarten.
dort gab es für die kinder auch so eine art bewertungssystem in form von verschiedenen piktogrammen.mal ehrlich, glaubt ihr, dass ihr als erwachsene menschen sowas braucht?
es ist doch so, dass es viele verschiedene menschen mit sehr unterschiedlichen erfahrungen im leben gibt. da kann es schon mal zu einer antwort kommen, die einem nicht gefällt, oder die man nicht erwartet hatte.ich finde, das viele auch fragen stellen, die eigentlich keine sind, weil sie die antwort gar nicht hören wollen, sie wollen eigentlich nur eine bestätigung ihrer eigenen meinung und wenns dann anders ausfällt sind sie gekränkt.
und dafür kann der dann der themenersteller den antworter abstrafen, oder wie soll das werden?mir wäre es vollkommen egal, ob hans und franz mir irgendwelche bömmel aufs auge drücken. wenn es nicht erwünscht ist, dass ich meine meinung, die sicher nicht alle teilen müssen, äußern darf, dann kann man mit mir sogar sprechen - ich verstehe es da braucht es keine bunten "abstrafbilder"
gruß marion
-
Zitat
Danke für die Info!
Ich gehe also in mein "Profil", finde dort aber nichts über
Bewertungen...?
Heißt das, es existiert keine oder bin ich zu blöde zu gucken???LG
-
Du musst auf den Profil-Button unter deinem Beitrag gehen und nicht über die Navi-Leiste.
Wenn da nix steht, dann wurdest du noch nicht bewertet. -
Zitat
Du musst auf den Profil-Button unter deinem Beitrag gehen und nicht über die Navi-Leiste.
Wenn da nix steht, dann wurdest du noch nicht bewertet.Habe es gerade entdeckt....
Habe tatsächlich falsch geguckt
Trotzdem DANKE -
-
Zitat
Habe es gerade entdeckt....
Habe tatsächlich falsch geguckt
Trotzdem DANKEGern geschehen. Ich hab zum Anfang auch falsch geguckt....
-
habs bisher noch nicht viel benutzt, finds aber eigentlich ganz gut
wobei, bekommt man eigentlich auch mehr Bömmel als einen oder beschänkt es sich auf den Unterschied zwischen grünem und rotem Bömmel?
-
Morgen
also ich kenne und nutze das Bömmelsystem. Aber längst nicht mehr so oft wie ich das alte genutzt habe, welches ich mir übrigens sehnlichst zurück wünsche
Aber ich freu mir trotzdem jedesmal nen Ast, wenn ich wieder einen grünen Bömmel dazu bekommen habe :^^: Danke nochmal
-
Ich kenne es, benutze es und freue mich auch, wenn ich nen grünen Punkt mehr bekomme.
Feedback... man sieht, ob es nicht doch wenigstens einen Menschen gibt, der da selber Meinung ist, wie man selber^^Nein im Ernst, ich bin sparsam im verteilen, nein einmal hab ich unsachlich nen grünen punkt vergeben, aber nur einmal^^
ne, sonst bin ich da recht sparsam mit, gebe aber sehr gern ein positives feedback in der form, wenn es meiner meinung nach wirklich ein toller, hilfreicher, übersichtlicher, gut durchdachter Beitrag war.Zu selten denke ich daran, weil der kleine grüne Punkt unterm Avatar dann doch immer zu sehr in den Hintergrund rückt beim Lesen.
-
hach, jetzt habe ich doch noch was gelernt. für mich waren die bömmel bis jetzt eigentlich nur die grünen oder roten unter dem namen.
jetzt habe ich gesehen, dass dann man ja dem "schreiber" auch auf seinen beitrag antworten kann. *lol* sorry, das es mir bisher nicht über den weg gelaufen ist.der dame, die mir einen roten bömmel gegeben hat, weil sie nicht meiner meinung war, möchte sagen, dass ich es akzeptiere, dass sie eine andere meinung vertritt, es aber nett gewesen wäre, ihre andere meinung dazu zu schreiben. einfach nur: das stimmt nicht, zählt nicht. woher weiß sie denn, welche erfahrungen ich im leben gemacht habe? die kann durchaus von ihren abweichen.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!