Bebömmelungssystem

• Antoni: wenn du jetzt unter DEINEM Beitrag auf dein Profil klickst und runterscrollst, siehst du deine Bömmel. Möchtest du einen Beitrag den du gut/schlecht findets "bebömmeln" musst du auf den grünen/roten Punkt unter dem Avaterbild des jeweilgen, den du bebömmeln möchtest klicken und kannst den Beitrag bewerten um dieser Person ein Feedback zu geben =) Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, bin nicht so gut im erklären. :D :ops:

L.g. Helen

• Menno, war zu langsam zum editieren.
    Habs genauso bescheuert beschrieben, wie ich damals selbst danach gesucht habe.

Natürlich unter deinem Beitrag auf Profil gehen und nicht in der Navi-Leiste :ops:

• Zitat

Kann man denn auch schauen, welche Bömmel man selbst schon verteilt hat?

Nöööööööö :D das geht leider nicht - ich würd das auch interessant finden ;) besonders, wenn man mal nach nem Jahr oder so schaut, wen man für was bebömmelt hat....

• Doof ist irgendwie das man keinen 2mal, damit meine ich für 2 verschiedene Threads bebömmeln kann... irgendwie doof. Da schreibt jemand in 2 verschiedene Threads gute Beiträge, aber man kanns nicht honorieren.

• Mein Name ist Uschi und ich habe als Kind zu wenig Fleißkärtchen bekommen :lachtot:

Ne, jetzt mal ernsthaft. Das Bebömmelungssystem benutze ich nach wie vor,
    finde es allerdings schade, dass es keine Konsequenzen mehr hat.
    Des weiteren bewerte ich keine Meinungen, sondern
    Tonfall und Benehmen gelegentlich mit rotem Bömmel
    Hilfsbereitschaft, Mitgefühl, Trost, wirklich gute Tipps, Humor, Ehrlichkeit häufig mit grünem Bömmel
    Und wenn ich mein Bömmellimit überschritten hab, dann schreibe ich 'ne PN.
    Ich freue mich immer über eine gute Bewertung und über die Komentare. Und seien wir mal ehrlich, jeder freut sich über Lob. ;)

Vllt freue ich mich ja auch deshalb wie ein König, weil ich sonst zu wenig Lob bekomme,
    weil alles als selbstverständlich gilt? Dat müsste man jetzt mal analysieren - wo ist mein Psychoanalytiker :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!