Bebömmelungssystem

• Uschi,

stimme dir da zu.
    Finds auch schade, dass es keine Konsequenzen mehr hat.

Und auch ich muss zugeben, dass ich mich immer sehr über meine Bömmels freue :ops: und mir diese auch immer wieder gerne anschaue.
    Leider werden ja nur eine gewisse Anzahl der Bömmels gespeichert und wenn neue nachrücken, fallen die alten irgendwann weg.

Da hätt ich gleich noch ne Frage:
    Es war doch noch vor kurzer Zeit so, dass man niemanden sofort wieder bebömmeln konnte, von dem man selbst kurz vorher einen Bömmel bekommen hatte (mussten iwie 5 Bewertungen dazwischen liegen). Wohl um Rachebebömmelungen vorzubeugen.

Nun hab ich aber grad eben festgestellt, dass das wohl nicht mehr so ist.
    Hab ich wieder mal was verpasst ?

LG Alex&Scully

• Neu

Hi

hast du hier Bebömmelungssystem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pst "vorsichtigumschau'"- ich habe meine alle kopiert - in einer Word-Datei - den Tipp habe ich auch von anderen.

Liebe Grüße Uschi

Edit: Ich meinte, dass ich für Trost und nicht als Trost bebömmele.
      Habe das doof geschrieben

• Hallo,

bin ja immer noch recht neu hier und stöbere mich so durch. Und nachdem ich jetzt über das Bömmeln gelesen habe, bin ich immer noch so blond wie vorher. Obwohl hier so viele das erklärt haben.

Deswegen muss ich mal platt fragen, ob man Voraussetzungen erfüllen muss (Beitragszahlen oder sowas) um auch zu bömmeln. (Klingt witzig.) Ich finde bei jedem nur enen grünen Mini-Button unterm Avatar und egal, in welche Profile ich gerade geklickt habe - ich habe keine Bömmel gesehen...

Vielleicht mag nochmal jemand mir das erklären bitte. Das wäre super.

Lieben Dank und lieben Gruss

Emi

• Hallo Emi,
      es gibt keine Beitragszahlen fürs bebömmeln, jeder kann bömmeln.
      Dazu musst du einfach nur auf das kleine grüne Kästchen klicken unter dem Avatar und deinen Text schreiben.
      Rote siehst du deshalb nicht oder kaum, weil diese Leute sich irgendwann hier verabschieden und nichts mehr schreiben, denn wer so viele rote Bömmel bekommen hat das sogar sein Kästchen rot ist - der muss eine sehr sehr abgedrehte Meinung haben. ;)

Übrigens, kannst du NUR deine eigenen Bömmel sehen, die von den anderen bleiben für andere User unsichbar.

So und nu viel Spass beim sammeln. :D

• So, ungefähr hundert Jahre nach Eröffnung der Umfrage komm ich nun auch noch mit meiner Meinung :D

Wie so viele hier bin ich durchaus nicht resistent gegenüber einem positivenFeedback. Ist doch immer schön zu wissen, ob man sich so ausgedrückt hat, dass man verstanden wird, oder nicht?
      Der rote Bömmel, den ich kassiert habe, stammt von einer stillen Mitleserin, die seit März angemeldet ist und sich hier noch nie zu Wort gemeldet hat. Ihre tiefsinne Message: "Du nervst". Als wüsste ich das nicht selber :lachtot: Das ist in meinen Augen sinnfreies Bebömmeln.

Auch ich verteile Bömmels - grüne wie rote. Und auch ich halte es so, dass ich einen gelungenen Beitrag bebömmele - gelungen z.B. in dem Sinn, dass mit mehr oder weniger Worten etwas gut auf den Punkt gebracht wurde.
      Rote verteile ich dann (was absolut selten ist), wenn sich jemand völlig im Ton vergreift und/oder komplett vom Thema abdriftet, bewusst provoziert o.ä.

Ich kenne zwar das alte Bömmelsystem nur vom Hörensagen, fände es allerdings durchaus gut, wenn es wieder zum Einsatz käme.

LG
      caczarra

• Zitat

Der rote Bömmel, den ich kassiert habe, stammt von einer stillen Mitleserin, die seit März angemeldet ist und sich hier noch nie zu Wort gemeldet hat. Ihre tiefsinne Message: "Du nervst".

:irre: ...unverschaemt!

Ich habe gestern einen roten Boemmel kassiert fuer einen OT Beitrag :roll:

• Weil "Bebömmeln", "Bebömmelung", "Bömmel", "Bömmelchen" so schöne Worte sind? :D

Keine Ahnung, aber schöner als der Grüne oder Rote Punkt - sorry @ "DerGrünePunkt" an dieser Stelle - das ist nicht persönlich gemeint!

LG
      cazcarra

• Holla!
      welch Schande..
      ich hab schon so Bömmels gekriegt und ich wusst nichtmal das es die Teile gibt, wo ich das seh und wie ich welche verteilen kann.

Dabei hab ich schon soooviele gute Beiträge gesehn - vergebt mir ihr Schreiberlinge :gott:

Auf jeden Fall gut und besser als "ganz-Deiner-Meinung-Posts". Werd wohl in Zukunft auch welche verteilen wenn's mir angemessen erscheint. Rote wird's von mir aber keine geben ausser es schreibt wirklich jemand so granatenmäßigen Stuss..aber selbst da wohl net -> Meinungsfreiheit und nur weil jemand andre Ansichten hat (solang's dem Vieh jedenfalls net schadet) brauch ich ihm nix reindrücken weil ich des anders seh.

Yuhuuu.. danke aber für den Thread. Jetzt weiß auch ich das *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!