-
-
Ich boemmel auch oefters
Gruen wenn ich den Beitrag eben inhaltlich sehr gut fand und mich damit identifizieren kann.
Rot (und soweit ich mich erinnern kann hab' ich davon noch keinen verteilt ) wenn jemand wirklich ausfallend und unverschaemt wird, aber nicht weil ich mit der Aussage inhaltlich nicht uebereinstimme oder meine Meinung in eine andere Richtung geht.
Absolut kindisch und aermlich finde ich rote Boemmels die aus lauter Antipathie gegen eine Person verteilt werden. Ein Boemmel sollte doch Kritik an bestimmten Beitraegen ausueben, aber nicht als "aetsch-baetsch-ich-mag-dich-net Spielbaellchen benutzt werden um jemandem ans Bein zu pinkeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da stimme ich Dir zu Muemmel. Ich werde ab sofort auch "bebömmeln", allerdings auch nur grün. Rot wirklich nur, wenn ich absolut rot sehe.
Ist ja wie bei eB** hier.
Das Wort Bömmel find ich allerdings immer noch zum be-ömmeln. Naja, der der es erfunden hat, hat auf jeden Fall Phantasie.
LG und weiterhin viel Spaß beim bebömmeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!