Unsicher wie ich mich verhalten soll

  • Hallo Carina,
    ausschließen kann man das nicht. Versucht es doch einfach mal mit einem anderen Schüsselchen und anderem Futter. Wenn es daran liegt, denke ich schon, dass es sich auch bei ihm irgendwann wieder gibt. Aber es kann halt schon etwas dauern. Mäkeln kann man natürlich auch nicht ausschließen ;-) .
    LG Petra

  • Soooo... *vorsichtiger Optimismus*


    Hab Madam nach der Gassirunde abends Best-Futter-Reste angeboten - und die hat sie quasi inhaliert! So schnell konnte ich gar nciht gucken wie sie die runtergeschlungen hat. Und das ganze aus ihrem normalen Napf.


    Problem 1 also ausgeschlossen/beseitigt.


    Waren dann abends weg, einen Trinken und Madam durfte mit - lag brav auf dem Boden und hat durch ihr Rumgegucke das halbe Lokal unterhalten.


    Nach dem Heimkommen hat sie sich wie eine Doofe auf die Reste von Markus Mühle gestürzt, die noch vom Versuch der Handfütterung in der Wohnzimmerecke am Boden lagen (hatte ich verpeilt wegzuräumen weil wir es eilig hatten). Das konnte man dann also auch fressen.


    Heute morgen hat sie zwar interessiert geschaut, als ich ihren Napf gefüllt habe, aber das hat sie in letzter Zeit oft gehabt, dass sie erst mal noch bis 10 oder 11 geschlafen hat und erst dann gefressen hat - also ich hoffe mal, dass sie einfach diesen Knacks - Fressen = Übergeben - wegbekommen musste. *hoff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!