Suche Hunde in meiner Umgebung!!!
-
-
Hallo,
ich bin erst zeit kurzem im Dog-Forum und finde es richtig klasse hier!
Wir (meine mom kira und ich) wohnen in der Nähe von Schwäbisch Hall Meine Hündin liebt es mit anderen Hunden zu spielen und rum zutollen, sie ist 2 Jahre und hat richtig Power.Da dachte ich mir ich starte hier einen Aufruf an alle die in meiner Nähe wohnen und deren Hunde gerne etwas Kontakt zu Artgenossen hätten und Lust haben auf gemeinsame Spaziergänge. :^^:
Liebe Grüße
Jazmin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi Jazmin, ich wohn zwar in Heilbronn, kann aber dank Studentenausweis eigentlich immer mit der Stadtbahn direkt nach SH fahren.
Was hast du denn für eine Hündin?
Meine ist zwar recht klein, spielt aber auch sehr gerne mit größeren Hunden... -
Wir haben Kira als Zwergpudel bekommen ist aber eher ein Kleinpudel, ich wohne 30km von Schwäbisch Hall entfernt in Crailsheim falls dir das was sagt. Wär aber kein Problem für mich nach Hall zu fahren.
-
Ich habs mal in die passende Rubrik verschoben, dann findet sich leichter jemand.
Gruß, staffy
-
Lucy ist ein Malteser, ist fast 5 Monate alt und auch sehr verspielt.
Wann habt ihr denn Zeit?? -
-
Ohh,
vielen Dank bin noch etwas hilfebedürftig hab noch nich so den kompletten Überblick, dürfte ich dich gleich noch was fragen?!
Würde gern meinen Avatar hochladen hab nur keinen blaßen schimmer davon wie ich das anstelle
Vielen dank für deine Hilfe
-
ach, und ich bin übriegns nur unter der Woche hier. Zur Zeit hab ich aber viel Freizeit...Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
-
ich wollte dir schon die ganze zeit antworten konnte aber nicht da ich den letzten beitrag an staffy geschrieben hatte....
Also ich hab momentan immer Zeit, bin zur Zeit Krank geschrieben und daher immer zu Hause. Ab September geh ich dann wieder auf die Schule um die Fachhochschulreife zu erlangen.
Hast du dieses Wochenende Zeit? Am besten am Samstag Nachmittag (mein Freund hat Spätschicht bis 23Uhr da ist Langweile vorprogrammiert!)
-
wenn du auf EDIT klickst, kannst du deinen letzten Beiträgen noch was hinzu fügen.
Du hast es wagrscheinlich falsch verstanden, ich bin am WE nie da, da fahren wir immer nachhause. Freitag nachmittag fahren wir immer los. Ich bin also eigentlich nur noch heute und morgen früh da, nächste Woche hab ich jeden Tag Prüfungen, da ists dann schlecht...
-
Kurzfassung:
Links in der Menueleiste unten auf Profil klicken.
Runterscrollen, bis du zu "Avatar-Steuerung" kommst.
Dann auf "Durchsuchen", das Bild auf deinem PC aussuchen und abschicken.Bitte die max. Größe beachten und, es darf nur ein eigenes Bild von deinem Haustier sein, also keine Comicfigur o.ä.
Kommste damit klar ?
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!