Baby born
-
-
Zitat
[
Nur Geduld, irgendwann plumpsen se wie die KlöskersWas sind Klöskers ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach die Gitterstäbe Baby dicht, sonst ist sone Ablammbox eher ein Mordinstrument!
verängstigte Grüße, Kai
PS: Bekommen Schrumpfschafe immer nur ein Lamm?
Das macht ja die Ausbeute noch geringer!Heeeeeeelge, gib Antwort!
-
Zitat
Was sind Klöskers ?
Ist ein Zitat aus einem alten Badesalz-Sketch (ich glaub es war Badesalz). Was Klöskers sind.... Klösse? Bin ich Hesse *lach*?
-
Zitat
Mach die Gitterstäbe Baby dicht, sonst ist sone Ablammbox eher ein Mordinstrument!
verängstigte Grüße, Kai
PS: Bekommen Schrumpfschafe immer nur ein Lamm?
Das macht ja die Ausbeute noch geringer!Heeeeeeelge, gib Antwort!
Hab die Box dicht gemacht, sofort nachdem ich gepostet hatte. Hat mir auch keine Ruhe gelassen. Alles okay, also.
Nee, Schrumpfschafe werfen auch mal Zwillinge - bei uns allerdings bislang nicht. Für meine Nerven reichen Einlinge
-
Tach,
Nu endlich am frühen Samstag morgen um halb 6 (Stöhn) hat es unser allerliebstes Jetchen doch tatsächlich geschafft!
Was lange währt das wird dann umso schöner!
Die gnädigste hat nach meiner Androhung von "Schwanzkupieren" (Plopp)
endlich zwei süßen Mädels das Leben geschenkt!Die Namensfindung läuft auf hochtouren und für konstruktive Vorschläge sind wir dankbar!
Sanny hat Bilder gemacht, von daher könnten die noch kommen!
Die beiden sollen bitte mit "J" anfangen!Hocherfreute Grüße, Kai
-
-
Just in dem Moment ich die Fotos von Jettes Lämmern abschicken wollte, ging hier im Forum gar nix mehr, hatte nur noch Fehlermeldungen, konnte nichts mehr anclicken. Totalausfall.
Deshalb so spät, sorry!
Hier sind se:Echt schnöffich, hä? Und die Ohren!!!
Jetzt bin ich auf Namensvorschläge gespannt. Janis Joplin? Jolly Jumper? -
Jim Jarmusch !!!!!!!!!
-
Die sind echt lustig!
Ich hab so einen kleinen Astrid Lindgren-Tick..! Wie wäre es mit Lasse und Bosse oder Ole Oder Madita und Lotta?
LG murmel
-
Müssten dann aber Jasse, Josse oder Jole, oder Jadita und Jotta heißen.
Weil mit "J" am Anfang :freude: -
Kinners, es sind MÄDELS!
Also fällt Jim doch flach, oder?
Aber hübsch, gell?
Nach der Katastrophe mit Kalle Klamroth (Wo ist der Thread?) war ich aufs schlimmste gefaßt, aber hier hat unser Kasper vor seinem Ableben noch mal ganze Arbeit geleistet!Also, Jolly Jumper find ich OK, aber bitte, nur zu, weiter mit der Namensfindung!
Ich bin gespannt!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!