Was kann ich TÄGLICH zum Knabbern geben...
-
-
...ausser den Kong??
Emily(4 Monate alt) will immer nagen,nagen,nagen :irre: wenn nicht an unseren Schuhen,dann am Tischbein,am Teppich oder was sonst noch so zu kriegen ist
Sie fährt TOTAL auf diese Büffelhautknochen ab-aber ich kann ihr doch nicht TÄGLICH son Teil geben,hab mal gehört einmal pro Woche wäre da angebracht??Zumal sie schon ab und an auf einmal den noch recht festen "Rest" einfach schluckt
Was gebt ihr denn so zum Knabbern??...Emily bekommt halt meist was abends wenn Ruhe eingekehrt ist noch ein"Betthupferl"zum knabbern...
Ochsenziemer hatten wir schon,das war nicht gut-hat sie direkt verschlungen...Schlundstix produzierten ENORME Blähungen :furz: (die zudem noch ECHT ÜBEL gerochen haben!)
Welche Langzeitknabberei könnt ihr empfehlen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann ich TÄGLICH zum Knabbern geben...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm, damit sie keine Schuhe etc. anknabbert kannst du ihr ja auch einen Hartgummiknochen oderso geben, muss ja nicht immer was essbares sein
Ansonsten kann man Zahnknochen täglich geben. Unsere TÄ hat das jedenfalls gesagt
-
Wenn du einen großen/größeren (nicht diese riesendinger*gg*) Büffelhautknochen besorgst und sie den nicht aufeinmal auffuttern lässt, hat sie da länger was von.
Diese Winzteile haben sie ja in windeseile auf.
Ansonsten kannst du auch Schweineohren, Kälberblasen etc. geben.
Was wir auch imemr hatten, waren diese ganz festen Kongs. darauf durften sie rumkauen und die sind auch ziemlich supi und halten gut stand. Musst nur aufpassen oben am Rand kann was abreißen. bisher haben die aber immer bei uns super überlebt, nur sind die Ränder etwas ausgefranst. Gefressen wurde das abgefressene Gummizeug bei uns nie, da brauchte ich mir keine Gedanken drum zu amchen - hab dennoch nen Auge drauf gehabt. Man weiß ja nieWas auch gut sind, sind diese gefüllten, Büffelhautbälle. (sehen aus wie ein Baseball?). Gibts ind groß und in Klein und auch als gefüllten Knochen. Da saßen sie auch immer länger dran, besonders an den großen hatten sie laaange rumzulüllern *gg*
Nina
-
Huhu!
Wie wäre es mit:
Rinderkopfhaut
Lammohren
Straußensehnen
Hirschlunge
Hähnchenmägen
Lammpansen
...Mein Hund bekommt fast jeden Tag was zum Knabbern. Ist auch super für die Zähne!
LG, Caro
-
Juhu !
Also für Kenny gibt's zu knabbern:
Straußensehnen, Straußenmix, Lammohren, Kaninchenohren,
Wild-Mix....
Allerdings sind die Knabbersachen recht schnell zerkleinert und verschlungen
Habe halt 'nen kleines Fressmonster
Ich gebe auch nicht jeden Tag was davon, ansonsten reduziere
ich meist sein Futter etwas.Eher selten gibt's 'nen Rinderhautknochen.
Ansonsten....: Kong
LG,
Karin -
-
Huhu,
was ich noch empfehlen kann:
Rinderohren MIT Ohrmuschel
gewöhnungsbedürftig -zumindest für mich
- aber da ich auch
so ein Knabbermonster hab, was auch lange Streifen von Rinderkopfhaut
innerhalb von Minuten verschlingt- ist das auch eine gute Alternative, die
etwas länger anhält!Bei uns gibt auch mal ne Gurke oder Möhre zum Knabbern, oder
Apfelstücke.LG Sandra mit dem Knabbermonster
-
hallo!
meine bekommt auch so ziemlich alles zum knabber.
problem. das vor ca. 4 tagen gegebene getrocknete
rinderhohr m i t muschel hat sie immernoch nicht gefressen.sie trägt es nur ab und zu durch die wohnung .......
... und irgendwann wird es dann verspeist.. komisch :irre:
aber getr. straussensehen mag sie auch sehr gerne
grüsse bettina
-
ich kann auch noch die Rinderkopfhautplatten von der Metzgerei Huber empfehlen. Meine Fellnase braucht da schon viele Stunden, bis er sie weg genagt hat.
lg Zuse
-
Zitat
Huhu!
Wie wäre es mit:
Rinderkopfhaut
Lammohren
Straußensehnen
Hirschlunge
Hähnchenmägen
Lammpansen
...Mein Hund bekommt fast jeden Tag was zum Knabbern. Ist auch super für die Zähne!
LG, Caro
Huhu Caro meintest du mit
... vielleicht Hirschsehnen?Conny die heute ein wenig zum Blödeln aufgelegt ist!
-
Das sind doch mal tolle Ideen-vielen Dank!
Aber woher bekomme ich denn diese Leckereien??
Bestellt ihr die im Internet...also zB Rinderohren MIT Muschel...hab ich irgendwie im Zoogeschäft noch nicht so recht endeckt...genau wie Kopfhautplatten?!
was es alles gibt...
Ach so...wegen Kong und Gummiknochen:...der Kong ist leider immer nur so lang interessant wie Füllung drin ist...die wird in null komma nix rausgefressen und dann ist nix mehr mit Knabbern
Gefrorener Kong wär evtl noch was ,das hab ich noch nicht ausprobiert..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!