Hilfe beim Welpenfutter

• Wir können uns nicht entscheiden welches Welpenfutter wir nehmen sollen.
    Und ich kann mich nicht mehr daran erinnern welches unser Dicker damals hatte.

Wir haben an folgende Futter gedacht:

- Bestes Futter
    - Arden Grange
    - Bozita

welches würdet ihr davon nehmen? oder habt ihr noch andere Vorschläge/Ideen?

Später wollen wir sie dann auf Lupovet und noch ein anderes umstellen.
    Lupovet hat unser Dicker auch bekommen und es gut vertragen.

Lg
    Sacco

• Ich würde Bozita außen vor lassen.

Meine Wahl wäre Arden Grange und dann erst Bestes Futter.

Du kannst ja auch beide Futtersorten nehmen, wenn dein Hund damit klarkommt. ;)

• Unser Welpe (14 Wochen) bekommt Josera Kids und wir sind zufrieden. Wir hatten erst an "Bestes Futter" gedacht - aber wir haben einen Josera-Händler um die Ecke , da sparen wir uns die Bestellerei. Fell , Wachstum und Verstoffwechselung ist super. Außerdem hat man bei Josera meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LG,
    Anke

• Zitat

Unser Welpe (14 Wochen) bekommt Josera Kids und wir sind zufrieden. Wir hatten erst an "Bestes Futter" gedacht - aber wir haben einen Josera-Händler um die Ecke , da sparen wir uns die Bestellerei. Fell , Wachstum und Verstoffwechselung ist super. Außerdem hat man bei Josera meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LG,
    Anke

Da schließe ich mich an!
    Gutes Futter zu einem sehr guten Preis!

• Wie viel Rohprotein, Rohfett, Rohasche, Rohfaser sollte ein Welpenfutter haben?
    Mir wurde mal gesagt beim Rohprotein mehr als ältere Hunde.
    Im Netz habe ich noch nichts genaues gefunden.

Lg
    Sacco

Lg
    Sacco

• Die meisten Welpenfutter sind so konzipiert, das alle nötigen Nährstoffe für ein gesundes Wachstum enthalten sind.

Natürlich gibt es da von Hersteller zu Hersteller ein paar kleine Unterschiede, die aber selten ins Gewicht fallen.
    Nur sollte man auch beim Welpenfutter auf eine gewisse Hochwertigkeit wert legen.

• Machen wir diese mal auch von anfang an. Deswegen hatten wir auch an Arden Grange, Bestes Futter gedacht und ein Vorschlag war noch Josera Kids.

Lg
    Sacco

• Werden wir auch machen.
    Gibt es sonst noch ein gutes Welpenfutter was ihr empfehlen könnt?
    Falls die kleine die nicht verträgt.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!