Die ist lieb, die tut nix...
-
-
Zitat
ich habe tatsächlich schon oft erlebt, dass fremde Leute einfach versucht haben, ihn hochzunehmen!!! Einfach so, beim Vorbeigehen!!! :kopfwand:
Das ist mir bei meinen Hunden noch nie passiert
...da will niemand freiwillig hoch heben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch..ich
ich habe keine Probs damit wenn Tatsuya gestreichelt wird..er liebt eh alles und jeden...lieber so als das gemotze...aber ich weise auch immer wieder drauf hin das nicht alle so treudoof sind wie meiner
-
Zitat
Doch..ich
Da hebst Du dir einen Bandscheibenvorfall
-
hab damals meine Bullmastiffhündin 4x am Tag hoch und runter in den 4 Stock getragen da sie wegen schwerer HD nicht mehr Treppe steigen konnte...irgendwann fiel mir auf das die Einkaufstüten scheinbar immer leichter wurden....das gab Muckies
-
Wir hatten auch mal ein Erlebnis, wo ich wirklich erstaunt war über meinen eigenen Hund
Ich war mit nem Freund und Lucky in einem Park spazieren, als etwas weiter vor uns ein Mann mit Kinderwagen lief. Daneben ein kleines Mädchen.
Der Mann war eifrig eine Karte am lesen und hat nicht auf die Kleine geachtet (ich weiß ist unverantwortlich aber ich dachte, der Mann dreht sich gleich um).Das Mädchen kam auf uns zu, entfernte sich immer weiter und der Vater drehte sich nicht einmal um. Naja....
Das Mädchen kam und hat Lucky gestreichelt (cih weiß garnicht mehr ob die Klene gefragt hatte..is schon n Jahr her)
Dann hat sie ihre Hand auf Lucky´s Rücken gelegt und ist mit uns gelaufen bis wir am Vater ankamen.Lucky mag es eigentlich nicht, wenn er beim laufen festgehalten bzw. gestreichelt wird geschweige denn isser oft so ungestüm zu Kindern, dass man aufpassen muss, dass die nicht ausversehen umgestupst werden. Oder er schleckt sie ab.
Er hat garnichts gemacht!! Einfach nur brav neben her gelaufen.
Der Vater hat dann noch gesagt, dass ich einen ganz tollen Hund habe.Man da is mir doch mein herz aufgegangen vor Stolz
-
-
Zitat
Das ist mir bei meinen Hunden noch nie passiert
...da will niemand freiwillig hoch heben
Ich würde aber ankommen und fragen, ob ich mal streicheln darf!
Aber auch Reggy ist im Herzen eine Dogge, stell dir vor wie erniedrigend das für ihn ist! Er kann ja nichts dafür, dass er eine 2kg schwere und flauschige Dogge ist
-
Zitat
Er kann ja nichts dafür, dass er eine 2kg schwere und flauschige Dogge ist
...das ist der angeborene Groessenwahn aller Fusshupen.
Meine Freundin hat einen winzig kleinen (erwachsenen) Chihuahua.....wenn der zu Besuch kommt flitzt er erst mal wie ein Feldmarschall zu meinen Hunden um Tacheles zu reden und um unmissverstaendlich klar zu machen WER hier das Sagen hat.
Und meine Doofies kuschen dann auch noch vor ihm
-
Zitat
...das ist der Groessenwahn aller Fusshupen.
Meine Freundin hat einen winzig kleinen (erwachsenen) Chihuahua.....wenn der zu Besuch kommt flitzt er erst mal wie ein Feldmarschall zu meinen Hunden um Tacheles zu reden und um unmissverstaendlich klar zu machen WER hier das Sagen hat.
Und meine Doofies kuschen dann auch noch vor ihm
Bei uns hat er es schon längst aufgegeben, der Chef sein zu wollen... Ally hat ihm schon mit 9 Wochen den Stinkefinger gezeigt
Ich muss aber sagen, dass er eine absolut verträgliche, gut erzogene und wenig bellende Fußhupe ist. Deswegen meinte ich auch das mit der Dogge -
Das hätte bei mir ins Auge gehen können. Weil meiner bleibt nicht ruhig bei Kindern. Wissen aber nicht warum. Den will aber eh niemand groß streicheln, weil er Mittelgroß ist und schwarz.
Mich hat bis jetzt nur ein Kind gefragt, ob er ihn streicheln dürfte, aber ich mußte nein sagen. Ein Junge der hinter ihm gelaufen war(waren wohl auf einen Kindergartenausflug)meinte dann: "aber ich darf ihn dann bestimmt streichel", darauf der Junge der so lieb geftagt hatte: "Hast du nicht zu gehört? Den darf niemand streicheln! Du auch nicht und wenn du selber einen Hund hast, ok?" Ich musste dann ihrgendwie innerlich griensen! Mir tat es selber sehr leid für den Jungen! :/
Geschockt war ich bei der Geschichte mit dem Kofferraum. Das ist ja wohl die Höhe! Ich weis das ich ab jetzt immer abschließen werde! -
Ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn Kinder oder auch Erwachsene meinen Hund streicheln möchten. Warum auch? Mein Hund ist sehr menschenbezogen und läßt sich für sein Leben gern streicheln. Soll ich ihm das vermiesen?
Kinder mag er besonders gerne. Nur Kleinkinder sind ihm manchmal nicht ganz geheuer. Wenn die ihm zu nahe kommen, dreht er ganz leicht den Kopf weg.
Ungefragt hat allerdings noch niemand meinen Hund gestreichelt. Dafür ist er dann wohl doch etwas zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!