Kaum Weg und überall Seen !!

• So... nun hab ich ihn erwischt !
    Gestern stand ich im Flur und habe meinen jkleinen Carlo (3Monate) dabei erwischt wie er auf dem handtuch kratzte. ich nahm es hoch und roch daran, als ich bemerkte , dass er darauf gepikelt hat.
    Versteh ich nciht !
    Als wir ihn bekamen war er von Anfang an stubenrein..... Nun mahct er einafch so auf dieses Handtuch. Vielleicht waren manch andere Pissflecken auch von ihm, wo wir aber unsere Lotte beschuldigten ;( DAS TUT MIR SOOOO LEID !
    Nunja meine sofortige reaktion war : Den KAter nehmen und mit der NAse hineinstupsen und dann auf KAklo setzen.
    Was mahce ich nun ?
    Stecken sich Carlo und Lotte vielleicht gegenseitig an und Pissen zusammmen in die Wohnung wenn wir weg sind ?
    Oder ist es nur noch Carlo, ich habe das dumme gefühl, dass ich es NIE herausfinden werde und daher auch nicht die Ursache beheben kann..
    Wisst ihr mehr ?

• Zitat

Nunja meine sofortige reaktion war : Den KAter nehmen und mit der NAse hineinstupsen und dann auf KAklo setzen.

Würdest du das bitte sein lassen, was soll der Kater daraus lernen. :???:

Wieviele Katzenklos hast du ihn der Wohnung. :???:
    Man sollte für jede Katze ein Klo haben, wenn sie dann nur eins benutzen um so besser.
    Manche Katzen mögen auch keine Haubenklos, falls du sowas hast.

• huhu,
    ich finde auch in letzter zeit im bad bei mir hinterlassenschaften :???:
    ich hatte auch erst meine katze milly im verdacht,weil sie eine mandelentzündung hat und nicht so ganz fit ist.
    so langsam drängt sich mir aber auch der verdacht auf,das es mein kleiner kater ist.er ist am 22 april geboren und noch nicht sehr lange bei uns.
    er ging auch von anfang an ins katzenklo..aber bei ihm denke ich mir,das er noch nicht ganz begriffen hat,das er hier nicht überall hinmachen darf,wie dort wo er herkam :roll:
    ich habe auch 3 katzenklos bei 3 katzen.sie sind alle freigänger,aber kommen zum austreten nach hause :D
    wo hast du denn deinen kleinen kater her?
    kater sind meiner meinung sowieso etwas...naja..unsauberer am anfang.
    wenn er erstmal draussen ist des öfteren,dann wird er wohl eher draussen sein geschäft machen.
    liebe grüsse
    susanne

• Hallo Salina

Ich würde bei den Katzen einen Antrag stellen ;)

Doch bitte das umliegende Gelände als Toilette zu benutzen. :D

Und wenn du Glück hast, sind sie gnädig gestimmt und ersparen dir die Arbeit der täglichen Kloreinigung :D :D :lachtot:

• hallo schnuffelhase,
    ich habe vorhin meinen kleinen kater auch in flagrantie erwischt :roll: da ich von der hitze geplättet heute mehr zu hause bin,habe ich den kater beschattet...und?ich erwischte ihn gerade ,als er in den vorratsraum gepinkelt hatte :motz:
    ich habe ihn dann nochmal aufs katzenklo gesetzt und etwas mit ihm gekuschelt...als er wieder so in richtung badezimmer-vorratskammer trottete bin ich gleich hinterher und habe beide türen zugemacht.er maunzte mich an und ging schliesslich missmutig in die waschküche auf sein klo :roll:
    geht doch :^^:
    susanne

• Tja, also meine älteste Katze ist freugänger und macht nur draussen.
    Ich ahbe 2 Katzenklos und eines davon wird kaum benutzt !
    Habe überlegt den Ort zu wechseln, wo es steht, aber was soll es bringen ?
    Oder doch besser in jedes Zimmer ein Klo ???? :D
    Nunja, wie zuvor auch schon immer beschrieben, passiert es nur seltsamer Weise, wenn wir gemeinsam weg sind. So fand ich dieses We im Wohnzimmer 3 Pissflecken und ein bissl Durchfall ;(

Ich weiss nichts mehr..... Aber markieren kann er doch nu noch garnet,. Seine Hoden sind noch nicht ganz ausgebildet und somit nicht geschlehctsreif. Sagt amn da nicht ca. ab einem halben Jahr ???
    Eins steht eh fest, dass er so früh wie nur möglich kastriert wird.

• huhu,
    woher hast du den kater?konnte er in seiner "alten heimat"überall hinmachen?
    ich habe ihn ja nun auch erwischt..und wenn er geschlafen hat,setze ich ihn immer drauf.
    er weiss ja auch,wie es geht :roll: ich denke,das er zu faul ist,um den langen weg bis dahin zurückzulegen.und daher sucht er sich munter hier überall seine eckchen..
    er geht nun auch schon raus..aber bleibt immer bei der terasse in der nähe.
    klar,es ist einfach blöd,ärgerlich und stinkt vor allen dingen...man möchte ja auch nicht überall katzenklos stehen haben :roll:
    wie gesagt kam mein kater vom bauern und da hatte genug pinkelauswahl..er lernt jetzt erstmal,das er nur auf katzenklo gehen darf.aber das kann auch dauern... :D
    liebe grüsse
    susanne

• Mein kleiner Kater kommt von ner Freundin und ist zusammen mit 3 GEschwister in der Wohnung aufgewachsen. Anfangs haben sie viel an den fernseherkabeln und Boxen hingemacht. Danach stand ein kleines Klo zur Verfügung und es klappte super. Meienr war auch der erste der drauf ging ;)
    Nunja und zum Schluss waren sie in einem freilaufgehege draussen, bei schönem Wetter.
    Trotzdem war drinnen das Katzenklo und nachts waren sie mit Klo im Badezimmer. Was acuh gut klappte.
    Als wir ihn bekamen hat er von anfang an es kapiert. Ich denke auch, dass es Faulheit sein könnte, oder da meine Lotte es amcht, er sich denkt er kann es nun auch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!