Endlich HP aktuell!
-
-
Ach Kinners, endlich ists geschafft!
Wurde ja auch langsam zeit!
Unsere KatzenHP ist endlich wieder auf dem neuesten Stand!
Wer will schaut nach unter http://www.Trolldomskog.de
Das war vieleicht eine lange Wartezeit!
Die HundeHP ist auch wieder auf dem neuesten Stand, so das mich das alles jetzt nicht mehr vom Forum weglocken kann!erleichterte Grüße, Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dein Kater hat doch ne ähnlichkeit mit meinen oder?
-
Ei, ei, sehr hübsch!
Und tatsächlich eine "silbrige Ähnlichkeit"
Was isses denn für einer?intressierte Grüße, Kai
-
Ein reinrassiger Norweger Waldkater mein 2ter ist ein Maine Coonekater
Hier mal alle beide -
Dacht ich mir!
Der dreieckige Kopf sprach sehr für den Norweger:-)Hübsch die zwei, echt hübsch!
VG Kai
-
-
..wobei ich ja jetzt den Schwarzen ECHT schön finde ! Gibt`s von dem noch andere Bilder ??? :freude:
Und Kai, wurde ja auch mal Zeit die Aktualisierung ! Aber bei Tanja auf der HP sind so nette Bilder (von Caria, vorallem von Shadow eins und von Akasha, Merlin und Caria (?) zusammen), warum sind die nicht auf der Seite ?
Und sag Ilka: sehr hübsch sieht sie ausLG, Caro
-
Bei Angelo ist es selten ihn in voller größe zu Fotographieren er springt wech wenn ich auf den Auflöser bin :<
das ist unser dicker im wahrsten sinne aber wenn du Norweger züchtest eine frage was darf er mit 2 Jahren eigendlich wiegen?Sein kampfgewicht ist nämlich jetzt 7Kg
-
@ Caro,
Die Bilder von Tanja gibts nur als Visitenkarten
Wennste brav nachfragst, bekommste eine@ Karin, ja, das mit dem fotographieren, das kenn ich!
Ein Graus!
Aber dafür haben wir ja Gott sei Dank dat Tanja!VG Kai
-
-
Danke Caro ich weis nicht ob zu dick oder nicht manche sagen er ist zu schwer und andere wieder das gegenteil seufz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!