Futterumstellung auf CanisAlpha

• Okay, okay :lachtot: das hab ich noch nie gehört oder gesehen! Aber man lernt ja nie aus...

Danke für die Info - ich hab trotzdem grad ein flauees Gefühl im Magen bei der Vorstellung.... :ops:

• so, mal wieder Bericht:

Rocky frißt das CanisA., hat sich dran gewöhnt. :D
    Aber daß er es mit Begeisterung frißt, kann ich nicht behaupten, scheint ihm nicht so zu schmecken. :p

Output weiterhin erst fest, dann breiig. Befund vom TA noch nicht da.

Ich werde, wenn der Sack fast leer ist mal das Lupovet probieren, meint ihr ich kann ihm das zumuten(meine noch mal ne andere Sorte)? :???:

Hab mal gelesen, daß kleine Hunderassen nicht so oft das Futter wechseln sollten, wegen Durchfall.

• Hallo

Ob kleine Hunde oder große, du musst die Fütterung an deinen Hund anpassen.
    Manche Hunde vertragen den ständigen Wechsel, andere haben Probleme damit, das kann man nicht verallgemeinern.
    Mein Hund z.B. verträgt den Futterwechsel problemlos.
    Ich würde das Lupovet ausprobieren, und sollte dein Hund es vertragen erst mal bei CA und Lupovet bleiben.
    Damit er das Futter besser frißt versuch es mal mit einen Löffel Naturjoghurt im Futter, das ist auch förderlich für die Darmtätigkeit.

• Och du - meiner ist ein kleiner Hund und dem kann ich jeden Tag was anderes geben inkl Rohfutter und Nassfutter.
    Das ist wohl wirklich vom Hund abhängig.

Ich denke, dass du recht problemlos auf Lupovet umschwenken kannst. Es ist erstens sehr gut verträglich und zweitens ja auch ein kaltgepresstes Futter.
    Ich würds probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!