Spaziergang in Dresden

• Hi ihr Lieben!

Habt ihr vielleicht Lust mit euren vierbeinigen Begleitern und ein paar guten Tipps und Tricks :D mit uns Hundeanfängern an der Elbe und Co. in Dresden Spaziergänge zu wagen? Wir haben unsere aufgeweckte Mischlingshündin Siska (ca. 1 Jahr alt) seit 1 Woche (aus dem Tierheim) und würden uns freuen, mit euch ein Schwätzchen zu halten und Erfahrungen auszutauschen :D

Viele Grüße von Juliane :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Spaziergang in Dresden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Noona,

Ich wohne in der Neustadt und habe eine 5jährige Mischlingshündin.
      Ich bin sowohl an der Elbe, im Prießnitzgrund/Heide,junge Heide und
      um DD drumherum unterwegs. :roll:
      Wie aufgeweckt ist Siska denn?

Ich würde gerne mal eine Runde mit euch gehen- dann kannst
      du mich auch mit Fragen bombadieren. :D

Kannst ja mal im Fotoalbum vorbeischauen und dir ein Bild
      von Nikita machen. Sie ist eher ne Ignorante draußen- spielt
      nur mit Hunden die sie auf Anhieb suuuuper sympathisch
      findet (sehr selten), oder richtig gut kennt.
      Also eine Toberunde würde es eher nicht werden. ;)
      Wenn es ihr zuviel wird, macht sie auch mal klare Ansagen.

• hi franzi !
      endlich schreibt mal jemand :D
      ich würd mich sehr freun, wenn wir uns ma zu einem spaziergang treffen können, du könntest siska vielleicht erst mal kurz (ohne deinen wuff ???) kennen lernen. sie ist sehr verspielt, da wir sie aber noch nicht von der leine lassen können, reagiert sie sehr stürmisch bei anderen hunden. sie würde gern spielen, aber die olle leine is im weg :|
      wie siehts denn zeitlich bei euch aus?
      die gegend is mir eigentlich egal, siska fährt gern auto, da kanns auch weiter weg sein :D
      ganz liebe grüße und danke!!!!

• Huhu,

Ohne Nikita ist auch erstmal okay- ist viell.entspannter für uns zu quatschen. ;) Leider ist es gerade etwas schwierig mit einem Treffen,da wir erstmal wegfahren und es dann erst wieder ca.ab dem 5.8. klappen würde.
      Da ich zur Zeit Semsterferien habe und mir meinen Tag frei einteilen kann,
      hab ich quasi fast immer Zeit. :D *freuuuu*

Wie siehts denn bei dir aus?
      Wollen wir uns irgendwo treffen und mit Siska eine Runde gehen,oder kann sie auch schon mit in ein Café und bleibt dort ruhig unterm Tisch liegen?Wäre viell.für deine Fragen entspannter.

Ich hoffe bis bald!!!

• Wenn ihr denn nen Treffpunkt habt, würde ich mich gerne anschließen.
      Bei Spaziergängen komme ich dann aber mit höchstens zwei meiner Hunde, alle 4 möchte ich dann lieber keinem zumuten ;)

• in der woche vom 4.8. bis 8.8. hab ich urlaub und jeder tach wär mir da recht :D uhrzeitmäßig is auch egal :)
      neeeee....das mit dem ruhig liegen bleiben irgendwo geht nur nach fresschen zu haus aufm kissen, in der öffentlichkeit muss sie alles und jeden anschnuppern :roll: wir können aber auch mit ner "theoriestunde" im biergarten beginnen, vielleicht im körnergarten?
      sagt ob ihr lust und zeit habt :D
      @ pueppy: 4 hunde? das is ja toll!!! bring sie ruhig mit zum quasseln :D
      ganz liebe grüße von juliane

• Noona für den Anfang reichen denke zwei...zumal meine Weiber auch manchmal bissl blöd sind. Wenn die anderen sich kennen, können wir ja vielleicht mit den Mädels mal üben, denn meine Püppy ist arg ungestüm und sehr unsicher. :/
      Datum paßt mir gut! :D

• Hallo noona,

wir sind wieder da!
      Kannst du auch mal in die Neustadt kommen?
      Nikita ist nämlich gerade läufig (ich fahr jetzt immer mit ihr raus) und nebenbei muss ich noch Hausarbeiten schreiben, so dass ich gerade nicht so richtig aus der Neustadt raus komme.
      Große Hunderunde mit Pueppy würde bei mir erst um den 25.8. klappen.
      Viell.klappts ja bei euch schon mal vorher?

Aber wie gesagt, für einen Kaffee steh ich bereit! ;)

• hi! ich komm gern zu euch in die neustadt :D
      wo kann man denn da schön schnackeln? blumenau?
      siska ist seit gestern das erste ma läufig und hat auch noch schnupfen dazu...so ein hundeleben :D
      sag mir einfach wann und wo ich freu mich!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!