ungewollter Deckakt mitversichert?

• Bei unserem "Gegner" nur die Alizin-Abtreibung, weil sie angeblich nur die günstigeste Variante bezahlen und das Restrisiko für die Hündinnenbesitzer geht ihnen links am Arsch vorbei!
    Auch bei einem "Schaden" an der Hündin oder schlimmstenfalls dem Ableben dieser, springt diese Versicherung nicht ein!
    So hab ich es von Picassos Herrchen erfahren, der sich mal vorsichtshalber erkundigt hat!

Bei welcher Vericherung er ist, weiß ich aber nicht und ob es so stimmt, auch nicht!

• bei uns (Rhion) ist das so weit ich weiß auch mit dabei, aber ich glaube, die zahlen nur die Abtreibung. Ich hatte einen Fall in der weiteren Bekanntschaft, da wurde keine Nachbehandlung und Medikamente o.ä. übernommen. Und die Abtreibung, derer es wohl mehrere Arten gibt, war auch die billigste. Genaues müsste man bei der Versicherung erfragen können.

Heike

• Ich habe auch einen Rüden und habe über diese Frage noch gar nicht nachgedacht..
    deshalb habe ich mal kurz meinen Vertreter von der Allianz angerufen und gefragt wegen dem ungewollten Deckakt..
    also bei der Allianz wäre das mitversichert wurde mir mitgeteilt, ist das denn wirklich wichtig?

• Also bei meiner ist es wohl nicht mitversichert, beim Anruf waren sie auch etwas... naja, überrascht und verwirrt als wir danach gefragt haben. :???: Da die Versicherungen eh nur das billigste (Abtreibung) zahlen, denke ich mal, ist es nicht so wild, da man dann alles was teurer wird eh selbst zahlen muss. Oder? :???: So hab ich das aus den bisherigen Antworten verstanden, dass die Versicherungen nur das günstigste zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!