Border Collie Treffen

• Hallo !

mich würde mal interessieren ob es irgendwo in Deutschland so ein richtiges BC-Treffen gibt ?!
    Ganz viele BC auf einem Haufen stell ich mir ja echt klasse vor !
    Würden da gerne mal mitmachen.

Oder vielleicht sowas ins Leben rufen ?!

Liebe Grüsse -hoffe auf viele Antworten ! Caro (+Anhang)

• Neu

Hi

hast du hier Border Collie Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• das andere is so voll geworden,deswegen frag ich mal hier: hat sich da jetzt eigentlich noch was genaues getan,wegen des treffens?!
      ich meine zeit,ort und und und?!
      lg rike und portos

• Neh, nicht so wirklich...
      ich dachte mir jetzt, wir machen das vielleicht lieber regionaler. Die termine geben wir bekannt und wer auch zu einem anderen treffen kommen kann, kann ja auch da sein ! ich denk das ist am einfachsten !

Oder ?

• Schade ,das wir nicht in Deutschland sind,denn da würde ich auch hingehen wenn sowas stattfinden würde.

Wir haben eine süße Border Collie Hündin,die jetzt 9 Monate alt ist und uns viel Spaß macht.

Wir leben in Irland , http://www.kinsale.de ,wer mal schauen möchte

es ist sehr schön hier auf der Insel ;)

lg Miriam

• Hallo Miriam,
      War grade mal auf Eurer HP und fühlte mich zurückversetzt in unsren letzten Urlaub. Etwa vor eineinhalb Jahren. Ich glaube, einige von den Motiven hab ich in meinem Fotoalbum. *schwärm*
      Herrlich dort. Da beneid ich Dich drum.
      Und meine Hunde auch: Schafe überall :D
      Leider waren meine beiden nicht mit im Urlaub. Die wären vermutlich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Nirgends Zäune oder Netze um das Objekt der Begierde.....

Begeisterte Grüße von Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!