-
-
hallo,
hat dort schonmal jemand bestellt und kann mir sagen wo der warenkorb ist? habe eine futterprobe reingelegt aber nun finde ich keinen button wo es zur bestellung weitergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier bestesfutter - Wo ist da der Warenkorb??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
wenn ich mich nicht irre, legst Du das Teil in den Warenkorb, gehst dann zurück und unten zur Kasse. Probiers malLG
Uli -
die Probe im Warenkorb und dann einfach weiterklicken, da kommt ein freies feld in dem du deine Probenwünsche angibst, und noch zusätzlich zum Hund was schreiben kannst.
gute Wahl -
Unabhängig davon, ich hab mein's bei Futterfreund bestellt... ging ratz fatz, kein Porto und es gab sogar gratis Leckerlies dazu
-
ich bestelle auch bei Futterfreund
aber 2kg für 10 EUR bei Bestes Futter und das ohne Porto ist doch ein tolles Probepaket, hab ich mir auch erst geholt und dann entschieden
-
-
kann mich nur anschließen, futterfreund liefert schneller und man hat keine versandkosten
lg anika -
Ich bestelle auch bei Futterfreund, meistens wandern da dann noch Sachen in den Warenkorb, die nicht reingehören
-
odin freut sich auch jedesmal riesig über die leckeren überraschungen
ich muss es dann auch immer schnell aufmachen für den hibbel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!