Darf ich Ihnen Ihren Hund abkaufen
-
-
Ist Euch das schon mal passiert? Hat Euch auch schon mal einer rotzfrech gefragt ob er Euch Euren Hund abkaufen könnte? Ich finds unfassbar, dass es solche Menschen gibt. :irre:
Denen würde ich nicht nur nicht meinen Hund geben sonder gar keinen Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find's auch unter aller Sau - Sorry! Aber wer schon so dumm fragt, und meint, man würde seinen Hund für irgendein Geld der Welt hergeben, der hat eh keine Ahnung, was es heißt einen zu besitzen. Oder? So Jemandem würde ich auch als Züchter keinen Hund anvertrauen...
Ich kenne allerdings auch Jemanden, der seinen Hund einem Obdachlosen abgekauft hat. Ganz nach dem Motto der hat's da eh nicht gut, und bei uns im Haus viel, viel besser. Wir haben ja Geld... Da würd ich sagen "Zoe, mach mal Pipi" oder "Knurr mal"... "und, wollen sie meinen Hund immer noch haben?" -
och wenn sie ihn wenigstens noch abkaufen wollen......gibt schlimmere, die die Tiere einfach klauen.
oder so wie es mir letztens erst ergangen is: 3 Typen kommen auf mich zu und sagen, ich hätte den Hund geklaut (!) und sie rufen die Polizei. Da ich meinen Hund nicht irgendwo geklaut habe, habe ich gesagt, ok, können auch mein handy nehmen. Aber da sind sie dann lieber von dannen gezogen.
Es is bestimmt nicht ganz so ernst gemeint, wenn jemand fragt ob er den Hund abkaufen kann, sondern eher als Kompliment. Denke ich jedenfalls. Denn trotzallem sehe ich noch Vernunft bei den menschen insofern, das sie wissen, das man Hunde nicht einfach so verkauft.
-
Zitat
Ist Euch das schon mal passiert? Hat Euch auch schon mal einer rotzfrech gefragt ob er Euch Euren Hund abkaufen könnte? Ich finds unfassbar, dass es solche Menschen gibt. :irre:
Denen würde ich nicht nur nicht meinen Hund geben sonder gar keinen Hund.Ja....und sogar mit der Frage "is he/she a good fighter?" :kopfwand:
Die Antworten auf sowas sind dann natuerlich immer sehr beissend.
-
Zitat
Es is bestimmt nicht ganz so ernst gemeint, wenn jemand fragt ob er den Hund abkaufen kann, sondern eher als Kompliment. Denke ich jedenfalls. Denn trotzallem sehe ich noch Vernunft bei den menschen insofern, das sie wissen, das man Hunde nicht einfach so verkauft.
Na ja, wie Du an meinem obigen Beispiel siehst, nicht immer! Außerdem denke ich wohl, dass wir alle unterscheiden können, ob Jemand es ernst meint, oder bloß Spaßeshalber sagt...
-
-
Also das ist der Hammer. He´s a good fighter?? Das ist wohl der Oberhammer. Ich hoffe Du hast denen den Stinkefinger gezeigt. Sorry, aber das ist ja wohl die Krönung schlechthin :kopfwand:
Also der der meinen Hund (mein Yorkie) haben wollte, ging wirklich noch dreimal mit dem Preis hoch, weil es genau so einer sei, den sie ewig suchen. Er ist für einen Yorkie eben sehr klein und sieht aus wie ein Gremlin, aber selbst wenn ich von einem Hund total begeistert bin, würde ich NIEMALS nachfragen ob ich ihn haben kann. Respekt- und Gefühllos nenn ich das. -
Als meine Kleine würde jeder zweite am liebsten sofort mitnehmen, aber abkaufen? So dreist war noch keiner.
-
Bei Lena fragen die meisten nur , wo man genau so einen Hund herbekommt ! Die Frage mit dem abkaufen würde ich auch nicht so Ernst nehmen, sieh es als Kompliment !
Die dreisteste Story hat mir aber meine ehemalige Nachbarin erzählt:
Sie hatte einen Unfallwurf Kätzchen (so eine Katze wird wohl doch schneller geschlechtsreif als manch einer glaubt) und hat sie dann im abgabefähigen Alter zum verschenken im Dorf angeboten. Ein sehr asiatisch aussehender Herr wollte dann sofort die restlichen 4 haben , woraufhin sie doch misstrauisch wurde. Sie hat wohl nur erwidert , er solle sich doch sein Essen im Supermarkt kaufen... -
ging uns auch schon so...auf einem Mittelaltermarkt...weil Töchterchen den so toll fand machte Yuppipapa dann sein Angebot...erhöhte dann auch dreimal..als alles net fruchtete bezeichnete er uns als Assis die ja von Glück reden könnten wenn ihnen Geld zugesteckt wird.....ich war ausnahmsweise cool, bin zu meinen Kumpels der Marktwache gegangen und die haben ihn dann in den Pranger gestellt...den anschliesenden Prozess wegen Freiheitsberaubung wurde vom Gericht abgeschmettet..und alles nur weil wir Assifamilie( dabei warens gar net alle unsere Kids) die "Töle" net hergeben wollten...Leute gibts :irre:
-
Zitat
ging uns auch schon so...auf einem Mittelaltermarkt...weil Töchterchen den so toll fand machte Yuppipapa dann sein Angebot...erhöhte dann auch dreimal..als alles net fruchtete bezeichnete er uns als Assis die ja von Glück reden könnten wenn ihnen Geld zugesteckt wird.....ich war ausnahmsweise cool, bin zu meinen Kumpels der Marktwache gegangen und die haben ihn dann in den Pranger gestellt...den anschliesenden Prozess wegen Freiheitsberaubung wurde vom Gericht abgeschmettet..und alles nur weil wir Assifamilie( dabei warens gar net alle unsere Kids) die "Töle" net hergeben wollten...Leute gibts :irre:
Sachen gibts ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!