Wie sieht es bei euch aus ? (Landschaftsbilder)

• das mit dem Tümpel kenne ich, unsere ist wo sie noch jünger war auch in jeden teich und tümpel rein....peinlich war nur als wir das erste mal mit ihr (war noch im welpenalter) bei bekannten waren die einen großen Koi -Teich hatten und plötzlich noch ein hund mit drin schwamm...

• Schön dass es Euch bei mir gefällt :D !

Wir wohnen im tiefsten Appenzellerland - 5 km Luftlinie zum Säntis/Alpstein.
    Und die Aussichtsbilder sind vom Säntis Richtung ? Süden/Westen.

Klar kann man hier Urlaub machen ;)

LG Sandra

• Zitat

Wenn ich die Bilder so ansehe, frag ich mich wirklich, warum so viele ins Ausland in den Urlaub fahren :???: .

Ein glückliches Schwein auf der Weide! Schön :D !!! Bei uns hier gibt es das leider nirgends zu finden :/

das Schwein is ja nicht alleine....links sieht man die anderen Schweine, sind gerade am Fressen.

Hier bei uns gibt es mehrere solcher Schweinefelder, dementsprechend "duftet" es hier auch teilweise echt heftig, und hier gibt es nur Schweine und Pferde und Ponys.

• Wow, also mein Vater ist zwar aus Uster und dort ist es schon schön *find*, aber bei dir isses ja echt toll.

:???:

Da möcht ich auch wohnen :(

• Zitat

...
    Klar kann man hier Urlaub machen ;)

LG Sandra

Stell schon mal den kaffee an-wir KOMMEN!!!! ;)

Mensch, ihr wohnt aber auch toll-ich bin echt total begeistert!!!!

LG Nadine *die auch so wohnen will :(

• Jimmy Jazz:

Ne , das ist nicht der Mummelsee - der nennt sich "Windgfällweier". Ist ne ganze Ecke weg vom Mummelsee.

@kekejoy & Coreys Mami:

Die Gemeinde , wo ich wohne heißt Wildeck - bekannt und berüchtigt durch die Staumeldungen im Radio (Wildeck Hönebach , Wildeck Obersuhl). Sehen kann man den Monte Kali auch von Heringen , Merkers und ja - auch von Hohenroda aus ! Woher kennt ihr diese verschlafene Ecke ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!