Wie sieht es bei euch aus ? (Landschaftsbilder)
-
-
Zitat
Ne , das ist nicht der Mummelsee - der nennt sich "Windgfällweier". Ist ne ganze Ecke weg vom Mummelsee.
Yau. Kann man sagen.
Das ist doch in der Nähe von Titisee-Neustadt.
Komisch. Fällt mir gerade auf. Wir wohnen hier in so einer schönen
Gegend und die einzigen Landschaftsbilder die ich hab' sind aus Frankreich.
Muss mal paar machen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Impressionen von der Breckerfelder Mühle
Und Blick vom kleinen Attig in Neuenrade
Die Gartenlust in Halver
Da darf man auch mit Hund rein -
Zitat
Hallo Marion,
...das ist ja wunderschön da!
Sag, was ist denn das da für ein Häusle auf dem Baumstamm da links neben der Mühle?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Man ihr wohnt echt alle total schön, ich weiß auch nicht warum immer alle ins Ausland wollen....
Aus dem schönen Münsterland:
-
Hallo Patrick,
ja es ist herrlich dort und man kann dort auch Essen und Kaffee trinken.
Ich war dort 2005 mit meinen Eltern wandern, die waren auch ganz begeistert.
Man kann ja Alles besichtigen.
Ich stamme ja auch nicht von hier und bin Zugezogene, so war das mal wieder was Neues.So sah wohl früher mal ein Bienenhaus aus.
-
-
Marion, diese Bilder sind einfach nur traumhaft schön....
Absolut schön!
Da möchte ich auch mal Kaffee trinken, oder essen, oder nur trinken...egal -
Tja Britta, dann musst Du wohl mal zu Besuch in das Sauerland oder ins Oberbergische kommen.
Ist wirklich eine schöne Gegend hier.Übrigens in der Gartenlust kann man auch Kaffee trinken und in dem dazugehörigen Lädchen jede Menge Nippes rund um den Garten kaufen.
-
Mann, wohnt ihr alle schön!! Wusste gar nicht, dass es in Deutschland so schöne Ecken gibt
Ich hab leider kaum Landschaftsfotos, aber sehe doch von hier aus auf die schönen Berner Alpen, wir haben schöne Wälder, Seen und Flüsse..
@ Sandra: Ich träume schon lange davon, so zu leben wie du. Ist ja unglaublich schön!!!!!!
-
Oh ja, es gibt schon viele schöne Ecken in Deutschland
Nur Viele fahren halt im Urlaub ins Ausland weil es dort wärmer oder billiger ist.
Aber eigentlich kann man ebenso gut in Deutschland Urlaub machen.Wenn Du doch aber auf die Berner Alpen schaust, wohnst Du doch sicher auch so schön wie Sandra.
-
herrliche Landschaften! Einfach super.
Habe gerade beim Gassigehen noch mal Bilders gemacht. hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!