Wie sieht es bei euch aus ? (Landschaftsbilder)
-
-
grundel: das Gleiche hab ich mir bei Shiva's Beitrag auch gedacht- in
den Berner Alpen ist es doch auch sooo schön!Ihr habt alle so schöne Bilder- vielleicht sollten wir ja mal Wohnungs-/Haustausch machen !
shiva: für mich ist das Haus auch ein Traum- der in genau 3 Wochen in Erfüllung geht- wobei ich schon gespannt bin, wie ich mit der relativen Einsamkeit auf 1000m Höhe klarkomme!
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uih, toll.
Ich liebe Regenbögen.Habe auch noch ein paar winterliche und frühlingshafte Impressionen aus dem Märzengrund bei Herscheid.
Hier gibt es ja viele Buchenwälder und Wasser -
-
Hallo Sandra,
ja so ein Wohnungstausch wäre bestimmt mal schön, wenn man in eine komplett andere Umgebung möchte und halt günstiger als was zu mieten.
-
Zitat
Wir waren erst kürzlich im Emmental (kennst du das?)
Emmental? Oder Emmertal?
-
-
Ich glaube :ua_sad: also... ähm... :ua_wave: ich will zurück in meines schönes BaWü (
Hier oben gibts nix schönes.... alles platt... kannste bis zum nächsten Baum guggn... fertig... einfach alles platt.... als wäre die Erde eine Scheibe... platt halt....
Gugg:
Ich merke grad mal wieder wie sehr ich Norddeutschland hasse.... -
Emmental, heissts
-
Wollte eigentlich mehrere Bilder zeigen
-
Zitat
@kekejoy & Coreys Mami:
Die Gemeinde , wo ich wohne heißt Wildeck - bekannt und berüchtigt durch die Staumeldungen im Radio (Wildeck Hönebach , Wildeck Obersuhl). Sehen kann man den Monte Kali auch von Heringen , Merkers und ja - auch von Hohenroda aus ! Woher kennt ihr diese verschlafene Ecke ?!
Ich war dort letzten Monat. In Hohenroda in einem Hotel, dort war Eurocongress für Tierarzthelferinnen.
Meine Kollegin und ich haben den weißen Berg bestaunt und uns gefragt, was das wohl ist. Wir kamen zu dem Schluss, dass es ganz viel Bausand ist, weil se Häuser bauen wolln. -
da ich ja an der ostsee wohne zeig ich mal ein paar bilder wie es bei uns hier aussieht
bei uns am hafen
und am südstrand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!