Wie sieht es bei euch aus ? (Landschaftsbilder)
-
-
hier mal bilder von ausflügen an den see und auf geländefahrt ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Komisch. Fällt mir gerade auf. Wir wohnen hier in so einer schönen
Gegend und die einzigen Landschaftsbilder die ich hab' sind aus Frankreich.Bei uns Ägypten..Geht mir genauso , mal sehen wer schneller ist
mit knipsen....
Aber das Wetter ist heute nicht sooo toll.Edit
Hier mal direkt aus der Haustüre...
links
vorne
rechtsund hier ein paar aus dem Internet geklaute Umgebungsbilder..
rechts wohnen wir
hier unser neustes Gassi-Gebiet,endlich mal ohne soviel Wald..
-
So sieht es bei uns im Sauerland aus
Blick vom Balkon
Nochmal vom Balkon
-
Zitat
@kekejoy & Coreys Mami:Die Gemeinde , wo ich wohne heißt Wildeck - bekannt und berüchtigt durch die Staumeldungen im Radio (Wildeck Hönebach , Wildeck Obersuhl). Sehen kann man den Monte Kali auch von Heringen , Merkers und ja - auch von Hohenroda aus ! Woher kennt ihr diese verschlafene Ecke ?!
Hm, nee, ich meinte einen anderen Monte Kali, den bei Neuhof/Fulda. Ist ja auch nicht soooo weit weg von euch, landschaftlich sieht's da zumindest sehr ähnlich aus...
-
Hey, noch ein Nordlicht... wohnst ja umme Egge...
Der Eckernförder Strand ist auch echt stellenweise... dahinten, wo die Surfschule ist, echt schön...
Ich liebe STrand, Meer, Salz auf den Lippen und ganz viel WInd^^
Wir habens gut hier oben^^Ist aber wirklich krass, was für schöne Ecken es in D gibt.
Heutmorgen saßen wir im Park und haben gefrühstückt und da fällt einem auf, dass einem nie auffällt, wie schön es ist.^^
-
-
Obwohl hier in Westerkappeln die Bürgersteige um 18 Uhr hochgeklappt
werden und die Gemeinde nicht viel zu bieten hat, wohne ich sehr
gerne hier.
Dreimal lang hingeschlagen und ich stehe mitten in den Feldern oder im Wald. Keine fünf Minuten mit dem Fahrrad und ich bin am See.
Es ist herrlich hier zu wohnen und ich liebe diese Landschaft.
Mein Lieblingssee "direkt" vor der Haustüre
Feldweg zum Liebings-Gassigebiet
Ein Teil des Lieblings-GassigebietsUnd nun noch ein paar winterliche Impressionen
-
Zitat
Ich war dort letzten Monat. In Hohenroda in einem Hotel, dort war Eurocongress für Tierarzthelferinnen.
Meine Kollegin und ich haben den weißen Berg bestaunt und uns gefragt, was das wohl ist. Wir kamen zu dem Schluss, dass es ganz viel Bausand ist, weil se Häuser bauen wolln.Na ja , fast ! Das ist die Abraumhalde vom Kalischacht , also schon irgendwie Sand ... Aber eine prima Regenvorhersage ! Wenn Regen im Anzug ist , färbt sich der Berg durch die höhere Luftfeuchte richtig dunkel ! Bis das bei uns ist , gehen dann locker nochmal 2 Stunden ins Land - das reicht für einen trockenen Heimweg...
-
-
-
So nun geht es auch!
Habe mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Normalerweise werde ich automatisch eingeloggt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!