Themen für die Knowledge Base

• Jau das sind tolle Bezugsquellen zu BARF, was mich eben interessieren würde (wenn ich mir dann einen hund ins Haus hole und gerne gleich Barfen will), wie das am besten Voranstatten geht - wie die Berechnung eigentlich funktioniert - wie erstellt man ein Barfgericht, wie sieht es aus, wie verteilt man das über die Woche, was ist es für ein Aufwand, etc.

Zu Tier & Recht, du hast eigentlich schon recht sara, das klingt so ziemlich nach einem größeren Projekt an - ich kann da nichts zusichern, aber ich denke ich versuche mich mal probeweise dran.

• Zitat

Zu Tier & Recht, du hast eigentlich schon recht sara, das klingt so ziemlich nach einem größeren Projekt an - ich kann da nichts zusichern, aber ich denke ich versuche mich mal probeweise dran.

Das wär natürlich klasse! =)
    Aber wie gesagt, ich sehe da eher ein Fass ohne Boden. Wäre vielleicht ein nettes Thema für eine Doktorarbeit. :roll: :D

Wie wär's, wenn wir einen Sammel-Thread zum Thema Barf erstellen?
    Mit Links zu Seiten mit grundlegenden Erklärungen, Rezepten, Futterplänen, Bezugsquellen?
    Beim FeFu hat das ja auch super geklappt. :)

• Zitat

Perfekt (und für Dich auch einfacher) wäre es natürlich, wenn man schon einen Thread zu diesen Beschäftigungsmöglichkeiten hätte, zu dem Du dann direkt verlinken könntest.

So würde ich mir das im Idealfall vorstellen... ;)

Ach schade...ich würd so gern anfangen...aber leider muss ich am 16.Oktober erstmal meine Diplomarbeit abgeben und sollte mich lieber noch ein bisschen damit befassen...

• Zitat

Ach schade...ich würd so gern anfangen...aber leider muss ich am 16.Oktober erstmal meine Diplomarbeit abgeben und sollte mich lieber noch ein bisschen damit befassen...

Ui, dann biste jetzt ja im Endspurt!
    Aber danach kannste dann loslegen. :D

Yvonne, der Link ist klasse, und kommt auf jeden Fall zu den Spielideen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!