Themen für die Knowledge Base

• Sooo, die ersten Beiträge sind online!
    Zur Knowledge-Base geht's hier lang :)

Wenn ihr Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge für einzelne Beiträge habt, sind diese natürlich immer willkommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Schreibern und Helferlein bedanken! :)
    Ich finde es echt klasse, dass sich so viele an der Umsetzung beteiligt, tolle Beiträge geschrieben und viele Links gesammelt und somit die Erweiterung der Knowledge-Base ermöglicht haben! :2thumbs:

Derzeit sind noch einige wenige Themen offen, Züchterwahl, Vorstellung der Beschäftiguns-/Trainingsmöglichkeiten, Impfungen, Kastration/Sterilisation/Hormonbehandlung - doch gerade bei den beiden letzten stellt sich die Frage, ob man dies überhaupt umfassend und mit der dennoch geboteten Kürze abhandeln kann.
    Wer möchte, kann sich natürlich gerne hieran versuchen. =)

LG, Caro

• Das sieht doch schon toll aus! Super!

Eine Bitte:
    In der Foren-Übersicht sollte m.E. noch die Erläuterung, WAS die Knowledge-Base ist, vervollständigt werden. Es werden ja nun nicht mehr lediglich Begriffe und Abkürzungen erklärt, sondern auch ganze Themenbereich abgehandelt....

LG
    cazcarra

• Ich fände es schön, wenn es eine Linkliste zu Nähzubehör (Karabiner, Gurtband ...) gäbe und eventuell auch, wo man Geschirre maßanfertigen lassen kann.

• Hallo.
    Aktuellen Threads zur Folge, scheint es immer mal wieder Probleme mit Hundis vor, während und nach dem Umzug zu geben.

Wäre dies nicht auch ein wichtiges Thema für die Knowledgebase?
    Würde mir evtl. die Zeit nehmen um diesbezüglich eine kurze "Anleitung" zu verfassen.
    :ops:

Vorausgesetzt, es besteht seitens des DF Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!